Claudia (clapet) hat heute Geburtstag.... Auch wenn sie eigentlich keinen hat... :-)

Melanie

Gehört zum Inventar
AW: Claudia (clapet) hat heute Geburtstag.... Auch wenn sie eigentlich keinen hat... :)

:happybirthday:

Alles Gute zum Geburtstag:hicks:







Gruß
:blume:melanie
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Claudia (clapet) hat heute Geburtstag.... Auch wenn sie eigentlich keinen hat... :)

Alles Gute zum Geburtstag!

Darfst du so jung überhaupt schon schnullern?
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Claudia (clapet) hat heute Geburtstag.... Auch wenn sie eigentlich keinen hat... :)

Alles Liebe zu was auch immer auch von mir

LG steffi :winke:
 

Marli

Mausibausi
AW: Claudia (clapet) hat heute Geburtstag.... Auch wenn sie eigentlich keinen hat... :)

:herz:lichen Glückwunsch und alles Gute und Liebe auch wenn Du eigentlich richitgerweise heute nicht hast

:laola::laola:
 
S

Stefan70

AW: Claudia (clapet) hat heute Geburtstag.... Auch wenn sie eigentlich keinen hat... :)

Liebe Claudia!

Auch von uns alles Liebe und Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!

:bussi:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Claudia (clapet) hat heute Geburtstag.... Auch wenn sie eigentlich keinen hat...

Huhu Claudia,

ich wünsch dir auch alles Gute zum Geburtstag - auch wenn er eigentlich dieses Jahr gar nicht stattfindet :)

Hab einen schönen Tag und für dein neues Lebensjahr alles Gute und Liebe von mir.

Angela
 
H

Honeymoon

AW: Claudia (clapet) hat heute Geburtstag.... Auch wenn sie eigentlich keinen hat... :)

Auch von mir (einer am 29.Februar-Geborene und erst 7 Jahre jung :jaja: )
[size=+2] :torte: Alles Liebe zum Geburtstag. Lass Dich schön feiern und genieße Deinen Tag[/size] :torte:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Claudia (clapet) hat heute Geburtstag.... Auch wenn sie eigentlich keinen hat... :)

Auch von mir alles alles Gute zum Geburtstag :torte: :laola:


Wie ist das eigentlich, wenn man am 29.Feb. geboren ist? Kann man sich dann aussuchen ob man am 28. Feb. oder 1. März feiert?


lg Alina
 
Oben