Clara hatte heute Nacht einen PK-Anfall

Hedwig

Sternenfee
AW: Clara hatte heute Nacht einen PK-Anfall

Was mich was irritiert ist das Fieber. Und dass sie bisher keine Probleme mit Krupp hatte.... Nasenflügelt sie? Also wenn sie ruhig atmet, bewegen sich dann die Nasenflügel?
 

Mausel

Brave Chicken
AW: Clara hatte heute Nacht einen PK-Anfall

Was mich was irritiert ist das Fieber. Und dass sie bisher keine Probleme mit Krupp hatte.... Nasenflügelt sie? Also wenn sie ruhig atmet, bewegen sich dann die Nasenflügel?

Nein, sie nasenflügelt nicht! Wieso, was hat das zu bedeuten?
Habe vorhin nochmal fiebergemessen, das ist nun weg, 37 ° C ist normal.
Ohren sind o.B. es würde nur rasseln beim Abhören. Er hat mir Monopax und für den Notfalll Rectodelt mitgegeben.
Ich habe mir in der Apotheke Aconitum und Spongia mitgenommen, dass gebe ich ihr über den Tag.
Drückt ihr bitte mal die Daumen, damit sie kommende Nacht ohne Anfall bleibt.

Mensch, sie hat mir so leid getan heute Nacht.......
 
J

J LO

AW: Clara hatte heute Nacht einen PK-Anfall

hallo ,

ich hab da mal eine frage ,aber ich habe davon wirklich noch nichts gehört .was ist ein pk anfall .
hoffe deiner kleinen geht es besser ,

liebe grüsse heike
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Clara hatte heute Nacht einen PK-Anfall

Ich drücke Dir für heute Nacht die Daumen. Marek hatte nur einen dolleren Pseudokrupp :)huhu:JLO) Anfall und sonst nur ganz schwache und er tat mir jedesmal richtig leid. Beim ersten Mal besonders, weil ich davon überrascht wurde und das Gefühl hatte, er sei ganz anders...
 

Mausel

Brave Chicken
AW: Clara hatte heute Nacht einen PK-Anfall

Ich drücke Dir für heute Nacht die Daumen. Marek hatte nur einen dolleren Pseudokrupp :)huhu:JLO) Anfall und sonst nur ganz schwache und er tat mir jedesmal richtig leid. Beim ersten Mal besonders, weil ich davon überrascht wurde und das Gefühl hatte, er sei ganz anders...

Danke Susala, ich bin ja nun ganz gut eingedeckt für den Fall der Fälle und von daher etwas beruhigt.
Sie zieht schon den ganzen Tag ganz leicht die Luft, naja, mal schauen!
Sonst ist sie jedenfalls fit wie ein Turnschuh!

@JLO www.pseudokrupp.net

:winke: Heike
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Clara hatte heute Nacht einen PK-Anfall

Mausel, ich meine mich zu erinnern, daß man Kindern unter 3 Jahren gar keine ätherischen Öle geben soll. Lavendel würde für mich jetzt spontan mit darunter fallen. Möglicherweise war das einfach der Auslöser bei deinem eh schon geschwächten Kind?

Salat
 

Mausel

Brave Chicken
AW: Clara hatte heute Nacht einen PK-Anfall

Könnte sein Salat, danke Dir für den Hinweis.
Ich hatte mich bezüglich des Lavendels in der Apotheke beraten lassen, komisch.
Jedenfalls nehme ich es ab sofort nicht mehr, ist mir echt zu riskant!

Habe das Gefühl Spongia schlägt unheimlich gut an! *toitoitoi*

Liebe Grüße
Heike
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Clara hatte heute Nacht einen PK-Anfall

Wir haben Drossera D6 im Haus.
Jonas bekommt meistens bei SChnupfen immer einen schlimmen bellenden Husten, der dann nachts oft in Pseudo-Krupp ausartet....
alles gute der kleinen.
lg
 
Oben