Citroén C4 oder halt generell Citroén

Solveig

Dauerschnullerer
hallo, meine mutti hat zwei citronen gehabt: zx und nun c3. am alten war nie etwas ernstes und der neue ist auch supi. ich mag sie auch, die citronen! :prima:
 

Tulpinchen

goes Hollywood
Wie der C4 aussieht, weiß ich gar nicht so genau, aber meine Ma fährt den C3 und ist superzufrieden damit. Zum einen, weil Citroên den Japanern viele nette Spielereien abgeguckt hat (-zig Fächer etc.), dann weil er von innen einen komfortablen Eindruck macht und weil sie die Farben, die Citroên anbietet so hübsch findet. :oops:
Technisch gesehen scheint das Ding ok zu sein, zumindest ist meine Ma noch nie liegengeblieben, hatte keine Pannen oder sonstwas. Einzig an der Elektrik kommt es manchmal vor, daß etwas piept, das nicht piepen sollte. Aber das machen die in der Werkstatt immer ratzfatz wieder weg (bis es dann wieder piept :umfall: ). Das ist aber auch das einzige Manko.

:winke:
 

Alina

Selfie Queen
Also doch ein Mazda... :verdutz:


Dabei find ich den Citroen Optisch einfach nur :prima: *lechzsabber*

lg Alina
 

Daniela

Gehört zum Inventar
Alina83 hat gesagt.:
Also doch ein Mazda... :verdutz:

Ja klar, wieso denn nicht?
Wir fahren den Mazda 6 Kombi und finden ihn :prima:
Ausserdem gibt es ja jetzt auch den neuen Mazda 5 als Familienkutsche.
Ich wünsch euch viel Glück bei eurer Entscheidung und egal, wie ihr euch entscheidet viel Spaß und allzeit gute Fahrt mit dem neuen Auto.

Liebe Grüße
Daniela
 

Alina

Selfie Queen
Bohr Mazda 6 Kombi was meinst du was ich Sabber wenn die Nachbarn mit dem vorbei fahren. Wir wären ja nicht abgeneigt. Wissen wir doch das Mazda hällt. Wie unser jetzt Bj. 91 201090 km runter.


lg Alina
 
A

Anavlis

Wir hatten diverse Citroens in der Autovermietung und hatten nie Probleme. Allerdings hatten wir auch Citroenkunden die gewechselt haben, was aber nicht unbedingt immer am Auto lag sondern eher an der unfreundlichen Bedienung im Autohaus.

LG Silvana
 
J

janos_l

Also ich als Mann, der in der Automobilzuliefererindustrie tätig ist, kann dir nur Raten einen JAPANER zu kaufen. Ich selber fahre einen Nissan und bin mehr als zufrieden.

Es gibt keinen Hersteller auf dieser Welt, der mehr Wert auf die Qualität der Lieferanten achtet wie Toyota! Liefern wir mal ein schlechtes Teil, muß der Qualitätsmanager SOFORT nach England fliegen, gleich richtige Teile mitnehmen und sich verprügeln lassen. Klingt hart, ist aber so!

Empfehlen würd ich dir eventuell einen Toyota Corolla oder den Corolla Verso!

Beim Avensis wirds schon ein wenig teuer...

Aber wie heissts: Qualität hat seinen Preis!

Wobei der PSA Konzern (Peugeut und Citroen) sich um die Qualität bemüht, aber wer weiss ob dein C4 auch in 6 Jahren die versprochenen "Dienste" leistet. Die Garantie lauft meisst nach 3 Jahren ab ;o)

Lieben Gruß aus Salzburg/Österreich
 

Alina

Selfie Queen
Oh mein Gott wir waren gestern unser Auto am ansehen. Guckt mal hier, genau in der Farbe :umfall: *lechzsabber* *habenwill*

attachment.php


Wir werden uns ihn wahrscheinlich anfang nächsten Jahres holen.

lg Alina
 
Oben