ela Süße 21. Januar 2011 #49 AW: Cian ist da... uiii, was für ein schöner Name Alles alles Liebe für Euch liebe Mone, lieber Tobi und lieber Neo. Ich wünsche Euch eine wunderschöne Kuschelzeit. Genießt es. :blumen:
AW: Cian ist da... uiii, was für ein schöner Name Alles alles Liebe für Euch liebe Mone, lieber Tobi und lieber Neo. Ich wünsche Euch eine wunderschöne Kuschelzeit. Genießt es. :blumen:
finchen2000 Gehört zum Inventar 21. Januar 2011 #51 AW: Cian ist da... Ui, ganz herzlichen Glückwunsch zum Söhnchen mit dem schönen Namen! LG Heike
wippi Gehört zum Inventar 21. Januar 2011 #53 AW: Cian ist da... Recht herzlichen Glückwunsch und eine entspannte und gemütliche erste Kuschelzeit.
AW: Cian ist da... Recht herzlichen Glückwunsch und eine entspannte und gemütliche erste Kuschelzeit.
Blümchen Mama Biber 21. Januar 2011 #54 AW: Cian ist da... Alles Liebe und eine wunderschöne Kuschelkennenlernzeit :blumen:!
Chalie - Bär Familienmitglied 21. Januar 2011 #55 AW: Cian ist da... Herzlich Willkommen kleiner CIAN . Ich wünsche euch 4 eine schöne Kuschel. - & Kennenlernzeit. PS: Sehr schöner Name . Carina
AW: Cian ist da... Herzlich Willkommen kleiner CIAN . Ich wünsche euch 4 eine schöne Kuschel. - & Kennenlernzeit. PS: Sehr schöner Name . Carina
Alina Selfie Queen 21. Januar 2011 #56 AW: Cian ist da... Wieee schööön Ich wünsch euch alles gute und eine wundervolle kennlernzeit. Ob er genauso viele Haare wie Neo hat? lg
AW: Cian ist da... Wieee schööön Ich wünsch euch alles gute und eine wundervolle kennlernzeit. Ob er genauso viele Haare wie Neo hat? lg