Cian ist da...

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Cian ist da...

Geburtszeit 0.00 Uhr? :umfall:

Der kleine Mann hat ja auf jeden Fall schonmal einen Sinn für Humor! :hahaha:

Alles Liebe euch vieren! :blumen:
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Cian ist da...

Ooooooh, wie schön :herz:.

Liebe Mone, lieber Toby, lieber Neo!

Meine :herz: lichen Glückwünsche zur Geburt von Cian. Ich wünsche euch eine wunderschöne Kuschel- und Kennenlernzeit.

Und Cian ein :herz: liches Willkommen auf dieser Welt :herz:. Du hast Dir ja echt mal ne coole Geburtsuhrzeit ausgesucht :hahaha:.

Dafür, dass er sooooooooo zart sein sollte, sind das ja stolze Maße, was? Und er hat wirklich Humor was die Uhrzeit angeht. Ich würde da jetzt aber auch tippen, dass das dann der 21.01. ist :jaja:.

Ich bin jedenfalls schon sehr gespannt auf den Geburtsbericht und Fotos :nix:.
 
Oben