Steppl Weltbeste Knödelmama 21. Januar 2011 #17 AW: Cian ist da... Oh wie schön Herzlich Willkommen kleiner Cian. ich wünsche euch eine wunderbare Kuschel und Kennenlernzeit :blume:
AW: Cian ist da... Oh wie schön Herzlich Willkommen kleiner Cian. ich wünsche euch eine wunderbare Kuschel und Kennenlernzeit :blume:
Muttertier Gehört zum Inventar 21. Januar 2011 #18 AW: Cian ist da... Wie schön, das zu lesen! Herzlichen Glückwunsch zum zweiten Sohn und alles Liebe für eure Familie!!!!:blume:
AW: Cian ist da... Wie schön, das zu lesen! Herzlichen Glückwunsch zum zweiten Sohn und alles Liebe für eure Familie!!!!:blume:
lena_2312 Fotoholic 21. Januar 2011 #19 AW: Cian ist da... wie schön: Willkommen im Leben kleiner Cian. Alles Liebe für Euch!!! :knutsch: Holla, 54cm ist doch recht groß, soviel zu den Prognosen eines evtl. zu kleinen Kindes :zeitung:
AW: Cian ist da... wie schön: Willkommen im Leben kleiner Cian. Alles Liebe für Euch!!! :knutsch: Holla, 54cm ist doch recht groß, soviel zu den Prognosen eines evtl. zu kleinen Kindes :zeitung:
emluro abtrünniger bücherwurm 21. Januar 2011 #20 AW: Cian ist da... wie schön !!!!! herzlichen glückwunsch !
Insa Gehört zum Inventar 21. Januar 2011 #21 AW: Cian ist da... -lich Willkommen kleiner Mann. Alles Liebe und Gute für Euch.
Mela Gehört zum Inventar 21. Januar 2011 #22 AW: Cian ist da... lichen Glückwunsch und lich Willkommen an den kleinen großen Erdenbürger. :blumen:
AW: Cian ist da... lichen Glückwunsch und lich Willkommen an den kleinen großen Erdenbürger. :blumen:
Steffi14 Emotionsknödel 21. Januar 2011 #23 AW: Cian ist da... Ganz herzlichen Glückwunsch + Willkommen auf der Welt, kleiner Mann!!!
Cathleen Familienmitglied 21. Januar 2011 #24 AW: Cian ist da... wie schöööööön !! Alles Liebe und Gute zur Geburt Eures Sohnes ! Eine schöne Babykuschelzeit wünsche ich Euch Cathy
AW: Cian ist da... wie schöööööön !! Alles Liebe und Gute zur Geburt Eures Sohnes ! Eine schöne Babykuschelzeit wünsche ich Euch Cathy