Chum bring en heim, chum bring en :-)

Bruni

Wichtel Moderatorin
AW: Chum bring en heim, chum bring en :)

Ohhhhh schön Nadja, jetzt kenn ich auch den Text eurer Nationalhymne.:bravo:

Viel Glück wünsch ich eurer Mannschaft.

Grüßle Bruni
 

marieclaire

Freds Mum
AW: Chum bring en heim, chum bring en :)

PepperAnn hat gesagt.:
Und Tschüss :-D
LG
Corinna


:nix: , aber wer ´n hattrick im elferverschiessen hat ...:crazy:

naddelchen, kannst ja gezz für uns mitdrücken, nä ?!

noch schnell hinterher: leid tun se mir schon, der eine hat richtig dolle geweint.
 

Lisa

Harmoniesuchtel
AW: Chum bring en heim, chum bring en :)

hui lese ich hier schadenfreude? ... mir taten die spieler gestern leid, sie haben eine tolle leistung gezeigt, die schweizer nationalelf. ich bin stolz auf sie, dass sie es soweit geschafft haben, das hat ihnen nämlich keiner zugetraut.

nun sind meine daumen frei für brasilien :)

lg

lisa
 
F

Frau Giraffe

AW: Chum bring en heim, chum bring en :)

marieclaire hat gesagt.:
:nix: , aber wer ´n hattrick im elferverschiessen hat ...:crazy:

naddelchen, kannst ja gezz für uns mitdrücken, nä ?!

Weißte was? Du bist ganz schön böse! :nix:

Ich schau ja nu fast jedes Spiel. Ok, es war nicht das Beste, aber ehrlich, die Schweizer hätten das eher verdient.
Das Abseits, das keins war, der war doch durch, der Sträller...
Und dass nicht wenigstens einer der Elfer gegeben wurde....
IMHO wars mal wieder ne Schiedsrichterspielentscheidung und dabei nicht fair.

Ich finde, das bessere Team sollte gewinnen, das war für mich die Schweiz!

LG Bine
 

Pluto

Schokoladine
AW: Chum bring en heim, chum bring en :)

der eine hat richtig dolle geweint.

Ja der Marco Streller

und der ist so zusagen bei UNS mehr oder weniger in der Familie ;-) wir haben ihn aber leider noch nicht pers. kennengelernt.

(Mein Grossvater/Pflegevater sein Cousin (seine Frau ihre Tochter) seine Tochter ist die Freundin von Marco) Huch ich merke gerade ist echt kompliziert bei uns.
Lassen wir mal, wer es nicht kapiert hat *lool*

Du, aber Dennoch haben wir unser Tor sauber gehalten, denn die Penaltys kann man ja nicht in die Statistik zählen, also bitte mal nachmachen.
 

Kerstin

Gehört zum Inventar
AW: Chum bring en heim, chum bring en :)

Ja ich hab das Spiel gestern auch gesehen, und ich hätt es ihnen von Herzen gegönnt dass sie weiterkommen!!

So etwas durch Elfmeterschiessen entscheiden zu müssen, ist immer ungut und viel Glück gehört auch dazu, und gute Nerven!! Aber die hätten noch 5 Stunden Spielen können, da wär kein TOr gefallen!!!

Auf alle Fälle freu ich mich dass die FIFA die Sperre für Benjamin Huggel von 6 gesperrten Spielen auf 4 reduziert hat, und er somit für die EM im eigenen Land gesetzt werden kann. Der arme Kerl tat mir richtig leid, dass er die WM von zuhause anschauen musste!!
 

cherry73

Familienmitglied
AW: Chum bring en heim, chum bring en :)

enttäuscht das wir nachhause müssen,
glücklich das wir dabei sein durften!

meinen herzschmerz betäube ich jetzt mal mit schoggi .

ich hätte es den jungs sooo gegönnt,näjö,nach der WM ist ja auch wieder vor der WM...das eint oder andere tränchen ist hier dennoch geflossen :cry:.

natürlich sind wir hier weiter gespannt,hoffe es gibt noch tolle spiele!

liebe grüsse
cherry
 
Oben