Chum bring en heim, chum bring en :-)

Pluto

Schokoladine
Chum bring en heim, Chum bring en,
Chum bring en heim zuuu miiir...... :nix:



JUHUIIIIIII Wir haben es ins ACHTELSFINALE geschaft!

:bravo: FINALE oheo FINALE ...:bravo:


HOPP SCHWITZ,HOPP SCHWITZ

flagge-23.jpg



Habt ihr gut gemacht Jungs, danke Köbi :bussi:
Hier sind soooo viele Stolz und es finden Partys statt, einfach unglaublich.
Als wären wir Weltmeister.

:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:

Lisa

Harmoniesuchtel
AW: Chum bring mirn heim, chum bring mirn :)

finale, oooh finalo ohohoh *lach*

nadja, super! hier war gestern eine huperei ohne ende *g*.... hab mich sehr gefreut und möchte hier nur anmerken, dass unser goalie, mister zubie himself, der einzige torhüter ist, der in der vorrunde seinen kasten sauber gehalten hat!

juhuuuuuuuuuu

lg

lisa
 

smoczek

Gehört zum Inventar
AW: Chum bring mirn heim, chum bring mirn :)

vielleicht steige ich ja von einer weiß/roten Manschaft auf die andere um :???: Daumendrück :-D
 

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: Chum bring mirn heim, chum bring mirn :)

Die Schweiz gehört neben Deutschland, Schweden und Australien auch zu meinen Wunschkandidaten für den Weltmeistertitel.

Leider kann es nur einer werden, und in erster Linie hoffe ich natürlich es werden wieder unsere Jungs.

Wobei die anderen den Titel noch nie hatten und es schön wäre, wenn mal ein Land zum ersten Mal Weltmeister wird und nicht immer nur Brasilien.
 

Bruni

Wichtel Moderatorin
AW: Chum bring mirn heim, chum bring mirn :)

Siehst Nadja, Schritt vor Schritt weiter.:bravo: :bravo: :bravo:

Ich hoffe, wir schaffen heute auch wieder einen Schritt nach vorn.:bravo:

Ich hasse so Elfmeterschießen; da muss einer herhalten, was vorher 11 Mann nicht fertigbringen.

Grüßle Bruni
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Chum bring en heim, chum bring en :)

Nana, Nadja, da sind "WIR" aber noch davor ;) im Zweifel sehen "wir" uns ja im Halbfinale :nix:
 
Oben