Christkind

Nini und Lilli

Familienmitglied
AW: Christkind

Wir werden dieses Jahr keinen Baum haben, Natalie ist noch zu klein und wir feiern eh bei meiner Mutter, dort wird am 24. früh geschmückt und da werden wir uns dran erfreuen :heilisch:
Weihnachtlich geschmückt haben wir hier trotzdem und nächstes Jahr ganz bestimmt mit Baum :hahaha:
 

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: Christkind

Unser Baum steht auch schon seit Samstag :jaja:
habe mir vor einigen Jahren angewöhnt ihn immer zum 4. Advent aufzustellen, damit wir auch was davon haben...

Ich finds schön
 

Pluto

Schokoladine
AW: Christkind

Unser Baum kommt heute an und sollte dieser trocken sein, dann wird er hochgeholt.
Also entweder morgen 22.12 o. 23.12
Wir werden sehen.
 

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: Christkind

Wir haben auch was davon, denn er bleibt bei uns bis Ende Januar stehen :zwinker:,
Heute haben wir ihn geholt, entweder wir stellen ihn Donnerstagabend auf oder eben Heiligabendmorgen.
Früher steht er hier auch nie ;).


Bei uns werden die Bäume Mitte Januar schon abgeholt...

ABer es gibt hier auch Leute die schon am Tag nach Weihnachten ihren Baum am Straßenrand stehen haben...
 
Oben