Chiemseebrillengestell

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Chiemseebrillengestell

:brav0: :brav0: Ich freu mich so, ich freu mich so *träller* :achwiegu: :achwiegu:

Mache dann natööööörlich gleich Bilder. Am besten noch bevor ich sie zum Optiker bringe wegen der Gläser, sonst müsste ich Euch noch länger auf die Folter spannen
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Chiemseebrillengestell

attachment.php




Hier also das allererste Bild von meiner Brille. Sieht etwas seppelig aus, weil ich es schnell gestern Abend noch geschossen habe um die Brille so schnell wie möglich zum Optiker bringen zu können. (Auf dem Rand des Brillenglases sieht man noch den Chiemsee aufdruck)

Werde noch mal richtig tolle Fotos machen, wenn das gute STück richtige Gläser drinnen hat.
Hab übrigens gesten auch noch ein recht gutes Schnäppchen wegen Gläsern gemacht. Bekomme Kunststoffgläser rein, weil das mit der offenen Stelle am unteren Rand das Beste ist. Die Gläser sind super entspiegelt und ich zahle einen Festpreis von 80€ Einschleifen der Gläser inkl. :bravo:
 
Zuletzt bearbeitet:

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Chiemseebrillengestell

Gell! Aber der Witz war ja noch, das ich ja erzählt hatte, das ich in jedem Laden in WOB gefragt hatte wegen der Brille. In fast jedem! In dem, in dem ich gestern die Gläser hab machen lassen (ist ein gaaaanz kleiner Laden ausserhalb der City), fragt sie mich, woher ich das Gestell hab. Ich erzähl ihr die Story. Sie grinst und holt exakt die Brille vor :umfall: Wir mussten beide lachen. So einfach hätt es sein können.
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Chiemseebrillengestell

Wie witzig! :hahaha:

By the way...ich war hier gestern bei Fielmann und hab da glaub ich genau die Brille auch gesehen. Da mußte ich noch an Dich denken, ob die das wohl ist.
Könnt aber auch sein, daß Blau und Rot/Orange umgekehrt waren; das weiß ich jetzt nicht mehr so genau.

Steht Dir aber gut! :jaja:

:winke:
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Chiemseebrillengestell

Danke Tulpenfrau :)
Werde wie schon gesagt demnächst noch mal moderate Bilder von mir samt Brille einstellen
 
Oben