Chiemseebrillengestell

Jesse

sprachlos im Spreewald
Chiemseebrillengestell BILDER S.3

MIT BILD JETZT SEITE 3

Habe mich in ein Brillengestell von Chiemsee verliebt und habe nun bei Google geschaut, aber irgendwie nix gefunden.
Es ist ein normales Brillengestell (also keine Sonnenbrille oder Skibrille) aus Kunststoff. Der untere Teil ist offen. Also der Glasrand sichtbar. Sie ist irgendwie orange und blau.
Weiß jemand, wo ich dieses Gestell finde?
 
Zuletzt bearbeitet:

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Chiemseebrillengestell

Hab sie bei meiner Freundin auf der Nase gesehen. Die wiederrum hat sie bei einer ihrer Freundinnen auf der Nase gesehen und diese gebeten ihr auch so eine zu besorgen. Meine Freundin hat ihre Freudin dann nochmals angerufen (nach dem ich ihr gesagt hatte, das ich auch so eine haben mag) und sie gefragt, ob sie mir auch noch so eine besorgt. Sie versprach es zu versuchen. Da meine Freundin ihre Brille aber schon seid Pfingsten hat, könnten die Chancen für mich schlecht stehen. Um dies schon im Vorfeld zu umgehen, hab ich gedacht, ich schau mal im Netz. Aber viel konnte ich nicht an Chiemseebrillen im Netz finden.
Fielmann und Co in der City abklappern wär auch noch ne Möglichkeit. Dachte aber erstmal an Netz...
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Chiemseebrillengestell

Und wenn Du eine Mail an Chiemsee schreibst und ein Händlerverzeichnis anforderst? Im schlimmsten Fall ist die Brille gar ein Modell der Vorsaison - dann könntest Du gleich bei Chiemsee selbst fragen, ob die nicht noch eine für Dich rumfliegen haben. :zwinker:
 

Pommi

Gehört zum Inventar
AW: Chiemseebrillengestell

Normalerweise hat jeder Optiker einen Katalog von Chiemsee. Noch wahrscheinlicher ist es, wenn der Optiker die Firma auch allgemein im Sortiment hat. Aber jeder Optiker wird versuchen, an die Brille zu kommen, weil er dich als Kunden haben will!!!
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Chiemseebrillengestell

...und wenn Du das Gestell hast, stellst Du mal ein Bild ein, ja? Ich bin jetzt nämlich echt neugierig geworden.. :bissig:

:winke:
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Chiemseebrillengestell

Pombärine hat gesagt.:
Normalerweise hat jeder Optiker einen Katalog von Chiemsee. Noch wahrscheinlicher ist es, wenn der Optiker die Firma auch allgemein im Sortiment hat. Aber jeder Optiker wird versuchen, an die Brille zu kommen, weil er dich als Kunden haben will!!!


Wenn Deine Schilderung Realität wäre, dann wär es absolut der Burner. Leider ist es nicht so. :heul: Heut morgen war ich bei 4 :!: Optikern von denen keiner :!: Chiemsee führte. Nur einer :!: davon bot mir an, einen Katalog anzufordern.
Schauen wir mal, was weiter drauß wird, ich bleib am Ball


@Tulpenfrau
Na klar, ich stell Bilder ein, versprochen :jaja:
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Chiemseebrillengestell

Also wir führen Chiemsee....
Wenn du mir die Modellnummer, Farbe und Größe gibst, kann ich gerne nachschauen.
 
Oben