Chicker Anzug / Hochzeit Gr. 102 gesucht

Steffi B.

Miss Liebenswert
Hallo

hat evtl jemand von euch einen großen Mann daheim der einen tollen Anzug verkaufen möchte in gr. 102?

LG Steffi :winke:
 

Taliana

Miss Rehauge
AW: Chicker Anzug / Hochzeit Gr. 102 gesucht

Steffi

Meinst du 122 ? Ich hätte noch was Süßes in 104, aber ich bezweifle das der Paul passt, den hatte Robin mit 2 an.

Liebe Grüße

Sandra
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Chicker Anzug / Hochzeit Gr. 102 gesucht

:hahaha: Sandra, ich glaub sie meint den Herrn! Den wirklich großen ;-)
 

Annemie

Living for LilliFee
AW: Chicker Anzug / Hochzeit Gr. 102 gesucht

Hallo Sandra,

ich glaube sie meinte die Herren Größe 102 das ist die lange größe ich glaube in normale Größe wäre das 48/50 oder so und dann gibt es noch kurzgroßen in den 20er meine ich

LG
Eva
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Chicker Anzug / Hochzeit Gr. 102 gesucht

:hahaha: ich meine wirklich meinen Mann also einen großen 1,96 sehr schlanken Mann mit größe 102 das ist extra schlank und lang geschnitten ;-)
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Chicker Anzug / Hochzeit Gr. 102 gesucht

Steffi, ich schau die Tage mal durch... Gr. 102 hatte GG mal.... bevor wir geheiratet haben... jetzt ist er nur noch lang :hahaha:

lg, lucie
 

Kristina

Dauerschnullerer
AW: Chicker Anzug / Hochzeit Gr. 102 gesucht

Mein Mann hat vor einigen Wochen viel aussortiert aus seinem Schrank.
Für die Hochzeit eher nichts, nur ein Cord-Anzug, aber viele Hemden, Jacken
und Pullover.

Wenn du magst, kann ich morgen mal Fotos machen....
 
Oben