Chicker Anzug / Hochzeit Gr. 102 gesucht

Birkchen

Miss Tchibo
AW: Chicker Anzug / Hochzeit Gr. 102 gesucht

Hey :) Marco hat auch noch einen, der einfach so im Schrank rumhängt - einfach so!!! Keine Ahnung, wie dieser in den Schrank reinkam :???:
Aber ich meine es ist sogar 106
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Chicker Anzug / Hochzeit Gr. 102 gesucht

Steffi, sorry, bei uns gehts momentan ja etwas rund :floet: aber ab morgen wirds wohl besser...
ich hab jetzt mal ne anthrazitfarbene Hose gefunden, Schurwolle, klassische Anzughose, da gibts auch noch ein Jacket zu. Wenn ich das hab, dann mach ich mal Fotos. ein sehr schönes weisses hemd hab ich noch, Gr. XL, von S`Oliver, mit ganz viel edler weißer Stickerei von der Schulter nach unten. Die Stickerei fällt erst gar nicht auf, ist sehr dezent. Hat GG glaub ich einmal angehabt weils ihm ETWAS spannt :hahaha:
An was denkt denn Dein Mann so bezüglich Klamotten? Ich find ja, bei P&C kauft man einfach gut Anzüge, die haben Designer aber auch gutsitzende günstigere Ware und die Hausmarke hat auch eine gute Qualität. Würd ich vielleicht doch mal vorbei schauen, reduzierte Sachen gibts auch immer.

lg
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Chicker Anzug / Hochzeit Gr. 102 gesucht

Hey :) Marco hat auch noch einen, der einfach so im Schrank rumhängt - einfach so!!! Keine Ahnung, wie dieser in den Schrank reinkam :???:
Aber ich meine es ist sogar 106

Mach mal ein Foto bitte :jaja:

Steffi, sorry, bei uns gehts momentan ja etwas rund :floet: aber ab morgen wirds wohl besser...
ich hab jetzt mal ne anthrazitfarbene Hose gefunden, Schurwolle, klassische Anzughose, da gibts auch noch ein Jacket zu. Wenn ich das hab, dann mach ich mal Fotos. ein sehr schönes weisses hemd hab ich noch, Gr. XL, von S`Oliver, mit ganz viel edler weißer Stickerei von der Schulter nach unten. Die Stickerei fällt erst gar nicht auf, ist sehr dezent. Hat GG glaub ich einmal angehabt weils ihm ETWAS spannt :hahaha:
An was denkt denn Dein Mann so bezüglich Klamotten? Ich find ja, bei P&C kauft man einfach gut Anzüge, die haben Designer aber auch gutsitzende günstigere Ware und die Hausmarke hat auch eine gute Qualität. Würd ich vielleicht doch mal vorbei schauen, reduzierte Sachen gibts auch immer.

lg

Holger trägt hm.. sportlich chick würde ich es nennen, oder klassisch :-? sowas in der Richtung... hmmmmm

LG Steffi :winke:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Chicker Anzug / Hochzeit Gr. 102 gesucht

so, ich hab jetzt hier mal durchgesucht... die 102´er haben wir wohl so ziemlich alle weg. von der anthrazitfarbenen hose such ich immer noch das jacket :umfall::heilisch:

Einen Anzug hab ich hier noch, der sieht recht schmal aus. Ist nicht tiefschwarz, eher graphit, maßgeschneidert in England, sehr edles Stöffchen, Einreiher. Mess doch mal ne gutsitzende Buxe von deinem Mann aus, Bund und Beinlänge sowie ein Anzugjacket am Rücken die Schulterbreite und die Armlänge. Ich guck dann mal, ob es passen könnte...
wie groß ist denn dein Mann? Meiner ist 1,95...

liebe Grüße
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Chicker Anzug / Hochzeit Gr. 102 gesucht

na, das ist ja schon mal ein guter Anfang :hahaha:... wahrscheinlich ist DEIN Schatzi um die Mitte rum bissi weniger und um die Brust rum bissi mehr :hahaha:... mess mal :rolleyes:
 
Oben