Chicco Cortina Kombikinderwagen

Kitty

you can never have enough
AW: Chicco Cortina Kombikinderwagen

Scheinbar bin ich hier nciht die einzige mit diesem Tick ;-)

Ich hab noch nie mehr als 4 oder 5 gleichzeitig gehabt - und die bekommt man untergebracht in Auto, Keller, Hausflur :jaja:


Ich muss einfach mal schreiben :)

Auto, Keller, Hausflur genau da waren unsere auch verteilt :jaja:
Jetzt nur noch Auto und Keller ;)
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Chicco Cortina Kombikinderwagen

Ist da eine Softtasche dabei (ich check das nicht so richtig bei dem Angebot :oops: ) oder die Möglichkeit eine zu kaufen (also nicht bei Dir :hahaha: ...oder vielleicht ja doch? *gg*)
Schön isser ja! :jaja:

 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Chicco Cortina Kombikinderwagen

Da ist ne feste Babywanne drauf - das find ich ja viel viel besser :jaja:
Und die ist sogar besonders geräumig, nicht so wie bei anderen, wo das Kind, wenn dick :hahaha: , nach 4 Monaten nicht mehr reinpasst :jaja:

Abnehmen und an Trageriemen tragen kann man die aber auch......

LG
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Chicco Cortina Kombikinderwagen

Mhmmm..... Ich bringe Inja ja morgens immer zu Fuss zum Kiga und müsste ja dann den Zwerg mit reinnehmen und da wäre eine Softtasche praktischer finde ich....

Ich muss da nochmal drüber nachdenken....

Aber falls jemand will, dann bin ich keinw wirklicher Anwärterin, ich muss nur mal grübeln und mit Holger sprechen....
Ob wir einen Gebrauchten nehmen oder doch einen Neuen...
hach, ist das schwierig... *gg*

Lieben Gruss
Sonja
 
Oben