Chicco Cortina Kombikinderwagen

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: Chicco Cortina Kombikinderwagen

Meike du bist ja toll, bis vor kurzen Zeit habe ich genau so nen Wagen gesucht . :trotz: Im Stil Chico, Peg oder noch besser Emmaljunga.
Aber nun ich nen anderen und bin richtig traurig darüber .

Liebe Grüße Xandra
 

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: Chicco Cortina Kombikinderwagen

Also ich hatte mein gesammelten Stücke immer am Dachboden. Denn ich hatte ja auch sooooooo einige :nix:

Grinzzzende Grüße Xandra
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Chicco Cortina Kombikinderwagen

Scheinbar bin ich hier nciht die einzige mit diesem Tick ;-)

Ich hab noch nie mehr als 4 oder 5 gleichzeitig gehabt - und die bekommt man untergebracht in Auto, Keller, Hausflur :jaja:
 

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: Chicco Cortina Kombikinderwagen

Ich habs auch immer so genacht einen Verkauft und in den nächsten Zügen wieder nen ( neuen) gekauft **g**.
Und so sind schon einige zusammengekommen . **g**

Liebe Grüße Xandra
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Chicco Cortina Kombikinderwagen

Unglaublich..!!!

Ich habe seit 3,5Jahren denselben Wagen im Eingang stehen - hatte nie etwas anderes, nicht mal nen Buggy und war immer voll damit zufrieden!

:-D
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Chicco Cortina Kombikinderwagen

Was stört Dich denn bspw. so?
Vielleicht bin ich ja einfach nicht so anspruchsvoll..
 
Oben