Nele Dauerschnullerer 21. Mai 2006 #9 AW: Chiara von Cedric04 ist da :laola: :laola: Herzlichen Glückwunsch zur Tochter und eine schöne Kuschelzeit!! Lg Kirsten
AW: Chiara von Cedric04 ist da :laola: :laola: Herzlichen Glückwunsch zur Tochter und eine schöne Kuschelzeit!! Lg Kirsten
Cornelia Ex-Exilfriesin 21. Mai 2006 #10 AW: Chiara von Cedric04 ist da Gratuliere und schöne Kennlernzeit
anja-berlin Dauerschnullerer 21. Mai 2006 #11 AW: Chiara von Cedric04 ist da Herzlichen Glückwunsch zur Tochter...
Vanessa mit Sebastian Haus- und Hofbäckermeisterin 21. Mai 2006 #12 AW: Chiara von Cedric04 ist da Herzlichen Glückwunsch !!! :laola: LG Vanessa
emluro abtrünniger bücherwurm 21. Mai 2006 #13 AW: Chiara von Cedric04 ist da :blume: :blume: :blume: :blume: :blume: :weinchen: ich wünsche euch alles erdenklich gute !!!!!!
AW: Chiara von Cedric04 ist da :blume: :blume: :blume: :blume: :blume: :weinchen: ich wünsche euch alles erdenklich gute !!!!!!
Pluto Schokoladine 21. Mai 2006 #14 AW: Chiara von Cedric04 ist da Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eucherer Tochter. Eine schöne Kuschelzeit wünsch ich euch allen. Viel Glück fürs Leben kleine Chiara.
AW: Chiara von Cedric04 ist da Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eucherer Tochter. Eine schöne Kuschelzeit wünsch ich euch allen. Viel Glück fürs Leben kleine Chiara.
Ivonne ... on the Werkbank 21. Mai 2006 #15 AW: Chiara von Cedric04 ist da Herzlichen Glückwunsch zur Tochter Chiara Eine schön Kuschelzeit. LG ivonne
AW: Chiara von Cedric04 ist da Herzlichen Glückwunsch zur Tochter Chiara Eine schön Kuschelzeit. LG ivonne
Minisister Gehört zum Inventar 21. Mai 2006 #16 AW: Chiara von Cedric04 ist da lichen Glückwunsch auch von uns....