Chenekwahow Migiskau Mikapi-Hun-Nizeo Alessandro Majim Chayara Inti Ernesto Prithibe

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Chenekwahow Migiskau Mikapi-Hun-Nizeo Alessandro Majim Chayara Inti Ernesto Prith

Jesse hat gesagt.:
Naja, is wie bei Nina Hagen. Ihr Sohn heißt OTIS und das ist meines Wissens nach kein NAME an sich lediglich der Name einer Aufzugfirma

Ist das Kind da gezeugt worden??
Man, ich nenn doch meine Kinder auch nicht Duscholux:ochne:
 

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: Chenekwahow Migiskau Mikapi-Hun-Nizeo Alessandro Majim Chayara Inti Ernesto Prithibe

Otis ist ein gewöhnlicher Vorname aus dem Englischen.
 

janniksmamie

Gehört zum Inventar
AW: Chenekwahow Migiskau Mikapi-Hun-Nizeo Alessandro Majim Chayara Inti Ernesto Prithibe

Meine ehemalige Klassenkameradin hat ihren Sohn Anakin genannt... :nix:

und Otis finde ich gar nicht soooo schlecht.

LG
Heike

P.S. bei uns in der nähe lebt auch eine Rosa Schlüpfer :hahaha:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Chenekwahow Migiskau Mikapi-Hun-Nizeo Alessandro Majim Chayara Inti Ernesto Prithibe

Boah, wie geschmacklos, wie krass sind denn manche drauf????????


Zitat:

McDonald, Störenfried, Omo, Schnucki, Grammophon, Atomfried, Schroeder und Bierstübl

"Grammophon" oder "Bierstübel" komm bitte her!? - stellt Euch das doch mal bildlich vor......
Nee, nee. :crazy:

Danke Stefanie für die Erheiterung! :prima:
:-D

LG Uta
 

MajaundAmelie

Dauerschnullerer
AW: Chenekwahow Migiskau Mikapi-Hun-Nizeo Alessandro Majim Chayara Inti Ernesto Prith

Also Anakin find ich jetzt auch eigentlich ganz "normal". Mir gefällt der auch :)

Aber ich versteh die Leute auch nicht, die ihren Kindern mit wirklich "furchtbaren Namen" das Leben erschweren. :piebts:
 

Simone

Lesemaus
AW: Chenekwahow Migiskau Mikapi-Hun-Nizeo Alessandro Majim Chayara Inti Ernesto Prithibe

Wetten, dass dieser "Atomfried" mit Nachnamen "Hof" heißt? :ochne: Ich finde das so furchtbar...

Ein Mädchen hier im Ort heißt Carola Nevada M...., weil ihre Eltern in Las Vegas geheiratet haben. Das lasse ich mir als Zweitnamen ja gerade noch gefallen, aber es gibt schon grobe Fehltritte, die die armen Kinder aushalten müssen.

Zu Nina Hagen: Ich hab mal ein Interview von ihr gelesen in dem es hießt dass sie mit Wehen ins KH kam und dort im Aufzug den Namen "Otis" las. Da sie eh noch keinen Namen in petto hatte wurde es ein Otis. Sooo schlecht find ich den Namen nicht mal...
 

Jenni

Gehört zum Inventar
AW: Wieso müssen Namen erst verboten werden, damit Eltern ihre Kinder nicht "quälen"

Jesse hat gesagt.:
Ich lach mich hier grad weg :crazy: Hab ein wenig auf der Seite gestöbert und folgendes gefunden

Aber einige der Vornamen, die Eltern ihren Kindern antun wollten, wurden trotz aller Innovationsbereitschaft abgelehnt. Darunter Agfa, Lenin, McDonald, Ogino, Pillula, Störenfried, Sputnik, Omo, Schnucki, Grammophon, Atomfried, Schroeder und Bierstübl.

Störenfried :hahaha:
Atomfried:weglach:

Ok, ich hör lieber auf, nicht das meine Fröhlichkeit und mein Spaß am Leben wieder falsch verstanden wird. Hab da ein Talent für :zwinker:


Aber witzig find ich´s schon

:winke:

Ein ehemaliger Nachbar meiner Eltern hat den Vornamen Omo :verdutz:

So, und jetzt verschwind ich wieder aus dem Schwangeren-Forum, bevor ich noch auf irgendwelche Ideen komm :nix:

:winke:
Jenni
 
Oben