Chenekwahow Migiskau Mikapi-Hun-Nizeo Alessandro Majim Chayara Inti Ernesto Prithibe

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
Pepsi-Carola

Mal sehen, wie viele Hits das Posting nach der Titeleänderung bekommet :-D

Wie kann man das auch nur versuchen??
Geschmäcker sind ja wie bekannt verschieden. Aber Geschmacksverirrungen gibts auch!

Anakin
Leonardo da Vinci Franz,
Pepsi-Carola,
Pumuckl,
Rapunzel,
Rasputin,
Winnetou,
Gneisenauette,
Blücherine,
Katzbachine,
Napoleon,
Waterloo
Winzbraut.

Chenekwahow Migiskau Mikapi-Hun-Nizeo Alessandro Majim Chayara Inti Ernesto Prithibe Kioma Pathar Henriko'

Bojia (Zündkerze)
Milagro (Wunderreifen)
 
Zuletzt bearbeitet:

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Wieso müssen namen erst verboten werden, damit Eltern ihre Kinder nicht "quälen"

Und bitte, Ihr lieben Schwangeren hier im Forum.
Nutz dieses Post nicht als Anregung für Eure Namenssuche!!:umfall:
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Wieso müssen Namen erst verboten werden, damit Eltern ihre Kinder nicht "quälen"

Ich lach mich hier grad weg :crazy: Hab ein wenig auf der Seite gestöbert und folgendes gefunden
Aber einige der Vornamen, die Eltern ihren Kindern antun wollten, wurden trotz aller Innovationsbereitschaft abgelehnt. Darunter Agfa, Lenin, McDonald, Ogino, Pillula, Störenfried, Sputnik, Omo, Schnucki, Grammophon, Atomfried, Schroeder und Bierstübl.

Störenfried :hahaha:
Atomfried:weglach:

Ok, ich hör lieber auf, nicht das meine Fröhlichkeit und mein Spaß am Leben wieder falsch verstanden wird. Hab da ein Talent für :zwinker:


Aber witzig find ich´s schon
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Chenekwahow Migiskau Mikapi-Hun-Nizeo Alessandro Majim Chayara Inti Ernesto Prith

Es soll ja wirklich mal eine Rosa Höschen gegeben haben
 

Pommi

Gehört zum Inventar
AW: Chenekwahow Migiskau Mikapi-Hun-Nizeo Alessandro Majim Chayara Inti Ernesto Prithibe

Ich hatte mal eine Kundin die hatte den Namen Rosa Schlüpfer :-D
 

christine

Weltreisende
AW: Chenekwahow Migiskau Mikapi-Hun-Nizeo Alessandro Majim Chayara Inti Ernesto Prithibe

Ich KANN das immer gar nicht glauben, wenn ich das lese, es ist einfach unfaßbar. Was denken sich Menschen bei dem Namen Atomfried oä? Sputnik-........da fällt mir nix mehr ein.

christine
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Chenekwahow Migiskau Mikapi-Hun-Nizeo Alessandro Majim Chayara Inti Ernesto Prithibe

Naja, is wie bei Nina Hagen. Ihr Sohn heißt OTIS und das ist meines Wissens nach kein NAME an sich lediglich der Name einer Aufzugfirma
 
Oben