Charlotte Link...wer liest?

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: Charlotte Link...wer liest?

Ohja, Tal des Fuches hab ich heute in der Hand gehabt, ich warte aber, bis es als TB erscheint;-)
 

Daniela

Gehört zum Inventar
AW: Charlotte Link...wer liest?

Ich hatte es auch heute in der Mittagspause in der Hand, aber als gebundenes Buch ist das ja Wahnsinn :umfall:

Ich werde es wohl auch bei Audible holen und schnellstmöglich anfangen, wenn ich mein aktuelles aus habe.
Ansonsten bin ich auch ein großer Fan von Charlotte Link und habe bis auf die Trilogie wohl alle gelesen.

LG
Daniela
 

ElliS

Shopping Queen
AW: Charlotte Link...wer liest?

Hallo Ihr Lieben,

War ein paar Tage auf Dienstreise und hatte im Flugzeug/Zug viel Zeit zum lesen...hab "Das Tal des Fuches" in kuerzester Zeit ausgelesen...hat es jemand von Euch schon gelesen? Fand insbesondere die Geschichte der familie mit den 4 Kindern interessant bzw wie sie eine Scheinwelt nach aussen aufgebaut haben...

Wie gings Euch?

:winke:
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: Charlotte Link...wer liest?

*hochschubs*

Mittlerweile hab ich fast ALLE Bücher gelesen.
Nur mit Sturmzeit werde ich immer noch nicht warm...

Aber per Link hab ich den Hinweis bekommen, dass wieder ein NEUES Buch rausgekommen ist:bravo:. DIE BETROGENE!!!

Sobald ich mein jetziges Buch ausgelesen habe (Lasst die Blumen bitte leben von Simmel) werd ich mir das holen!
 

Reese

Gerade reingestolpert
AW: Charlotte Link...wer liest?

Mein erstes Charlotte Link Buch war "Das Haus der Schwestern", seitdem bin ich totaler Fan von ihr. Sie bringt einen dazu, viel länger weiter zu lesen, als man eigentlich sollte. ^^
 

Sabrina87

Benutzer(in) ist gesperrt
Gesperrt
AW: Charlotte Link...wer liest?

Es gibt großartige Bücher von Charlotte Link, ich habe zuletzt "Die Betrogene" gelesen.
 
Oben