Charlotte Link...wer liest?

Welcome to our Community
Wanting to join the rest of our members? Feel free to sign up today.
Sign up

Olivers-Mama

Desperate Housewive
21. November 2002
3.210
11
38
44
Nähe DD
#1
Vor paar Jahren habe ich "Die Rosenzüchterin" gelesen. Fand ich sehr spannend!

Zu Weihnachten habe ich "Schattenspiel" bekommen und bereits gelesen (kann ich auch nur empfehlen! war sehr spannend!)

Und nun lese ich "Der Beobachter! Suuuuper sag ich euch! Ich lese nun JEDEN Tag:bravo:,das ist sooooo spannend, dass ich unbeding wissen muss, wer der Mörder ist!)

so...und nun habe ich noch "Sturmzeit" im Regal, aber da wurde ich gar nicht so warm damit......hatte ich mir mal im Sommer bei ebay ersteigert, aber gefällt doch nicht so richtig.

Wer liest denn alles Charlotte Link? Gibt ja noch mehr Bücher, dich ich unbedingt noch lesen möchte!
 

Noreia

Familienmitglied
28. März 2011
5.455
45
48
33
#2
AW: Charlotte Link...wer liest?

Hier ich!


Und Sturmzeit ist das Beste! Das ist ja die Trilogie...es ist einfach toll. Versuch dich darauf einzulassen, es ist ganz anders wie die Krimis von ihr, aber die Geschichte ist wirklich super. Ich hab fast alles von ihr gelesen. Manche neuere Sachen sind...naja...

Empfehlenswert sind:

Das Echo der Schuld
Haus der Schwestern
Der fremde Gast
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
21. November 2002
3.210
11
38
44
Nähe DD
#3
AW: Charlotte Link...wer liest?

ja, ich dachte ja auch, so ne Trilogie ist gut, aber ich bin da nicht reingekommen:ochne:......aber wenn ich "Der Beobachter" fertig gelesen habe und noch nix anderes, werde ich es nochmal versuchen.
 

Noreia

Familienmitglied
28. März 2011
5.455
45
48
33
#4
AW: Charlotte Link...wer liest?

Mach das, es lohnt sich. Habe sogar die Filme gekauft, aber die geben nicht ansatzweise die tollen Bücher wieder. Das sind wirklich die einzigen Bücher die ich immer wieder lese, obwohl ich sonst eher der Krimi-Typ bin :)
 

Vinny

Gehört zum Inventar
23. Juli 2002
2.511
1
38
#5
AW: Charlotte Link...wer liest?

Ich hab gerade "Der Verehrer" gelesen. War wirklich spannend, so dass ich nur 2 Tage gebraucht habe (hatte Urlaub).
 

ElliS

Shopping Queen
28. Januar 2011
6.628
957
113
Kyaing Tong/Myanmar
#7
AW: Charlotte Link...wer liest?

Ich lese seeeeeeeeeeeehr gerne Charlotte Link! Habe gerade "Der Beobachter" gekauft, hatte aber leider noch keine Zeit es zu lesen. Freue mich aber schon sehr drauf!

Ist spannend, nicht zu schwierig, sehr unterhaltend und doch nicht zu...wie soll ich sagen...zu weit an den Haaren herbeigezogen...kurzum, mir gefaellts und ich hab fast alle gelesen...nur die historischen nicht.

Viel Spass auf jeden Fall!

Ellis