chariot/Croozer (1er) und Fahrradsitz gesucht..

Schäfchen

Copilotin
AW: chariot/Croozer (1er) und Fahrradsitz gesucht..

Foto liefere ich, bin ja grad im Büro. Preis lass ich mir was einfallen. Wenn ich mich recht entsinne, geht bei dir ne Übergabe. Der Pilot kann den gern bis Berlin mitbringen oder ihr kommt mal zum Kaffee aufs Land ;) Da fällt mir schon was ein.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: chariot/Croozer (1er) und Fahrradsitz gesucht..

*angewetztkomm*


Anhang anzeigen 173438

Das ist er, ich hab ihn nur behelfsmäßig abgestaubt *hüstel* Wir haben die Tage viel gesägt ... Den mach ich natürlich noch sauber.

Preislich hab ich mal bei den einschlägigen Seiten reingeschielt, was die so nehmen ... Also wenn wir den unter der Woche übergeben können, fallen keine Extrafahrkosten an. Vorschlag als Diskussionsgrundlage: bei Lieferung nach Berlin 10er plus Tafel Schoki für den Piloten. Bei Abholung 10er und Kaffee und Kuchen für euch ;)

Was hältst du davon?
 

jotuke

Fashionista
AW: chariot/Croozer (1er) und Fahrradsitz gesucht..

also das Ding für das Fahrrad muss ich mir dann noch besorgen, oder? Preis ist ok. Ich muss mal schauen wegen Abholung. Ich bin am 12/13. in Steckelsdorf. Ob ich es verbinden kann weiß ich noch nicht. Ich muss schauen, wie weit das denn von euch wäre.

Dieses Ding für Rad brauche ich aber. :)
 

Schäfchen

Copilotin
AW: chariot/Croozer (1er) und Fahrradsitz gesucht..

*lach* Ja klar ich verkauf dir das Ding ohne Halterung ... Seh ich so aus? Nee - das ist noch angebaut an meinem Rad, das soll der Pilot dann mal abbauen. Steckelsdof kenn ich nicht.
 

jotuke

Fashionista
AW: chariot/Croozer (1er) und Fahrradsitz gesucht..

@schäfchen
habe ein Angebot gerade um die Hausecke bekommen. Will mir den erst mal anschauen. lg
 

Tigerchen

Gehört zum Inventar
AW: chariot/Croozer (1er) und Fahrradsitz gesucht..

Hi!
Du gibst den 2-Sitzer frei?
ich hätte evtl. eine interessierte Nachbarin.
Sie hat unseren Captain gerade ausprobiert.
 

jotuke

Fashionista
AW: chariot/Croozer (1er) und Fahrradsitz gesucht..

ja den zwei Sitzer croozer geben wir her. Habe auch schon Foto gemacht. Magst du mir dein Mail Addy schicken?


Vermutlich werden wir uns doch den Einsitzer neu kaufen.
 
Oben