chariot/Croozer (1er) und Fahrradsitz gesucht..

jotuke

Fashionista
Ich glaube nicht, dass ich Erfolg habe, aber ich versuche es dennoch.

Wir suchen für die Zweitausrüstung im Garten :

Fahrradanhänger 1er Chariot oder Croozer
Fahrradsitz

Wir haben die Kinderplanung abgeschlossen und unser 2er Anhänger ist uns zu viel.
 

Juule

Dauerschnullerer
Was für einen zweier habt ihr? Den chariot?
Würdest du dann tauschen?
Wir haben den cougar 1 und haben überlegt, nen 2er zu kaufen, ich weiß aber nicht ob sich das noch lohnt. Oskar wiegt ja schon 20kg...
 
Zuletzt bearbeitet:

jotuke

Fashionista
AW: chariot/Croozer (1er) und Fahrradsitz gesucht..

ne wir haben einen zweier Croozer und suchen einen 1er croozer. Gerne Tausch aber Kauf ist auch möglich. Chariot ist ja echt teuer und so viel fahren wir auch nicht (also nicht täglich).
 

Juule

Dauerschnullerer
AW: chariot/Croozer (1er) und Fahrradsitz gesucht..

Das Ding is, dass wir für den chariot im Moment so eine zusätzliche Stütze nutzen (das is ne Kopfstütze und Verstärkung am Oberkörper), weil die Püppi zwar jetzt sitzen kann, aber noch nicht so ganz sicher ist. Gibt es sowas für den Croozer auch? Und weißt du wieviel Gewicht der 2er Croozer zuladen darf?
 

Schäfchen

Copilotin
AW: chariot/Croozer (1er) und Fahrradsitz gesucht..

Fahrradsitz Kettler in blau ist hier möglicherweise übrig. Hat aber keinen Bezug mehr.
 

jotuke

Fashionista
AW: chariot/Croozer (1er) und Fahrradsitz gesucht..

oh Schäfchen sorry. Ja habe ich. Hast du Foto und Preis für mich? Bezug wäre nicht ganz so wichtig, da es nur Zweisitz also Notfallsitz sein soll.

lg
 
Oben