Charakter Eurer Kinder?

wippi

Gehört zum Inventar
Kilian ist ein Schmetterling, ein Zitronenfalter um genau zu sein ;)

Er ist immer leicht und beschwingt,niemals aufdringlich und dennoch mehr als präsent, strahlt Wärme aus und Liebe und lacht sich strahlend in alle Herzen um ihn herum. Einfach ein Sonnenkind.

Wenn es um Alkohol geht dann vergleiche ich ihn mit einem leichten Perlwein :bravo:

wippi
 

nici

keiner Titel
Luca ist wie ein Sommertag mit kleinen Wolken hier und da, Bienen auf der Sommerwiese und einem ordentlichen Gewitter zwischendurch!

Er strahlt, ist fröhlich und lacht, emsig und neugierig und den ganzen Tag unterwegs wie de Bienen. Für eine kurze Weile verzieht sich die Sonne immer mal wieder hinter eine Wolke und plötzlich krachts gewaltig, ist aber schnell wieder vorüber.

:-D
 

ina

Gehört zum Inventar
Also ich habe hier einen See: oftmals still , aber sehr tiefgründig, dann wieder sehr bewegt u. strahlend.
Dann habe ich hier noch einen Wirbelwind .

LG Ina
 

Isi und Lina

Dauerschnullerer
nici24 hat gesagt.:
Luca ist wie ein Sommertag mit kleinen Wolken hier und da, Bienen auf der Sommerwiese und einem ordentlichen Gewitter zwischendurch!

Er strahlt, ist fröhlich und lacht, emsig und neugierig und den ganzen Tag unterwegs wie de Bienen. Für eine kurze Weile verzieht sich die Sonne immer mal wieder hinter eine Wolke und plötzlich krachts gewaltig, ist aber schnell wieder vorüber.

:-D


Oooooh Nici, das hast du aber schön formuliert :herz: :bravo:
 
N

NicoAngel

Oh, das ist ein schönes Thema

Meinen Alex würde ich mit einem Fluss vergleichen, der manchmal seicht vor sich hinfliesst, ruhig und kühl - dann geht es manchmal in brodelndes Wasser über bis hin zur reissenden Strömung und zum Wasserfall, danach fliesst der Fluss wieder ruhig - manchmal wird er ganz eng, dann breitet er sich aus. Die Ärztin in der Klinik meinte nach dem Aufnahmegespräch, dass Alex eine Art hat, sich in die Herzen zu bringen (fliessend)

Nico ist ein Sonnenschein, wenn man ihn sieht, dann erwärmt sich das Herz. Aber er kann auch sehr anstrengend sein, dann braucht man eine starke Sonnenbrille :) Er bringt uns oft zum Lachen.

Im Vergleich zu Getränken würde ich sagen, dass Alex momentan ein Cocktail ist. Sehr lecker, schön anzusehen, süss - aber nicht einfach zu "verdauen" und manchmal mit Nachwirkungen. Bei Nico würde momentan auch der Vergleich "Sekt" passen oder Prosecco mit einem Schuss Blue Curacao *g*.

Liebe Grüsse
Ulla
 
D

derpirnaer

Gebirgsfluß, klar im Wesen, meist turbulent, selten ruhig, mit Kräften, die schwer zu schätzen sind.

Jan
 
Oben