Charakter Eurer Kinder?

lulu

Königin der Nacht
Gestern meinte meine Freundin, Levin haette einen Charakter wie Sekt :hicks:. Und irgendwie hat sie recht: spritzig, leicht, erheiternd, schaeumend und gelegentlich ist auch eine kleine Explosion drin.

Und wie sind Eure Kinder?

Lulu
 

nici

keiner Titel
Lulu,

du hast ja Ideen :-D

Nein, ehrlich, ich finde fast das ist sogar ein Wochenthema fürs Nachdenkstübchen...

Ich denk jetzt nämlich da schon ne Weile dran rum ... :lichtan:

Grüßle
Nici
 

Juli

Gehört zum Inventar
Na dann würde ich mal sagen, dass ich wohl auch ein Sekt-Mädchen habe. Würde voll treffen. Nur das die Explosionen ein wenig häufiger sind. ;-)

LG
 
5

5MädelHaus

Hallo Lulu

Ich habe eins wie Dynamit :roll: :mrgreen:

Die anderen überleg ich noch.

Liebe Grüsse

Rachel
 

Kerstin

Gehört zum Inventar
Zum momentanen Zeitpunkt würd ich Tizian mit einem jungen Kätzchen vergleichen: Neugierig, manchmal tolpatschig, verschmuuuuuuust, aber auch kratzbürstig, verspielt, anhänglich und hat seinen eigenen Kopf :nix:
 
G

gigi

schönes thema!

aber schwierig, klickse jetzt schon ein paarmal auf das posting,
nun ist mir etwas eingefallen was halbwegs passt,
mein mädel ist für mich:

"wie ein schöner morgen":)

liebe grüße
gigi
 

lulu

Königin der Nacht
Zahlenwurm hat gesagt.:
Was gibt es denn sonst noch fuer Klassifikationen?
Keine Ahnung. Die sollt Ihr Euch doch mitausdenken!! Mango vielleicht?

5MädelHaus hat gesagt.:
Ich habe eins wie Dynamit :roll: :mrgreen:
:mrgreen: Verstehe!

Ich ueberleg auch noch mal fuer Klaas. Linnea ist zu klein, die kann man noch nicht so gut erfassen.

Lulu :winke:
 
Oben