Chaosboy Felix

Jano

Engel auf Erden
Bilanz eines Vormittages:
6.45: Kakao im Bett verteilt
7.30: ein Toastbrot dazugekrümelt- wobei das Bett natürlich schon wieder sauber war
7.50: mit einer Schere, von der ich nicht weiß, wie er an sie rangekommen ist, schöne, gerade Schnitte in die Bettwäsche geschnitten- soll eine gute Übung für die Motorik sein
8.30: komplett einmal den Oberkörper am Waschbecken gewässert, nachdem ich ihn fertig angezogen hatte
8.40: Tobsuchtsanfall aus nicht näher definierten Gründen-Dauer ca.11 Minuten
9.00: um diese Zeit klemmte der Herr Sohn zwischen den ca. 8cm auseinanderliegenden Gitterstäben des Kindergartengeländers-dabei schwebten seine Beine schätzungsweise 1Meter über dem Boden- aber der Kopf hält... Motiv: unklar
9.15: nachdem wir ihn aus Geländer und vom Heulrotz befreiten, sitzt er nach nur einem kleinen, nicht weiter nennenswerten, Trotzanfall im Auto und ich sehne mich nach Kaffee
In den nächsten beiden Stunden passierte nichts weiter - wieder heimgekehrt, schläft der Herr Sohn.
Um Routine nicht aufkommen zu lassen, hat derweil der Herr Kater 2 Pflanzen samt Erde auf dem Boden verteilt- Frau Aschenputtel hat also zu tun.
Euch allen auch einen schönen Tag!
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Chaosboy Felix

Respekt!

Da weißt du heute abend auf jeden Fall, was du gemacht hast. ;-)

"Und Schatz, wie war dein Tag?"
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Chaosboy Felix

Ich hoffe, deine Tage sehen mit deinem Felix nicht immer so aus:).

Mein Felix war und ist immer soooo brav. Ich merke nun erst mit Robert und Johanna, was Kinder so alles anstellen können...

Alle Achtung und schön, dass du es mit Humor nimmst!

Grüße von
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Chaosboy Felix

Ist das Leben mit Kind (ern) nicht wunderbar.

ICh könnte die Liste, wenn ich von der Arbeit komme, die Liste weiterführen, die du angefangen hast :zwinker:

Aber Felix und Till sind auch fast gleich alt :zwinker:
Wie war nochmal das Müttermantra?
 

Isabelle

Gehört zum Inventar
AW: Chaosboy Felix

Gut, dass Ihr wieder gut zu Hause angekommen seid :cool::hahaha: Philipp hat sich RIESIG über das Spiel gefreut (Du Verrückte, Du!) und ich hätte Euch gern noch viiiiiiiiiiiiiel länger hier gehabt!!

LG
Isabelle
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: Chaosboy Felix

noch 1 JAhr, dann is morgens zuindest minutenweise Ruhe, wenn der Kleine im KiGa is ;)

Aber an Punkt 1 und 2 würde ich arbeiten, denn wer nicht im Bett futtert, kann es auch nicht einsauen :cool:

Beim Rest kannst sehn, wie kreativ doch dein Kind ist :crazy:
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Chaosboy Felix

:hahaha:
Isabelle, das freut mich total- ich war nämlich was unsicher, ob das Schulstartspiel so das richtige ist- aber er spielt ja gerne, stimmts?

Der nachmittag war ähnlich schön aufgebaut- und mein Humor ist jetzt so langsam am Ende- ehrlich! :umfall:
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Chaosboy Felix

:umfall: Und wieder ein Minus-Punkt auf der Pro/Contra-Liste für die potentielle Nr. Zwo :nix:

:troest:
 
Oben