Chaos nach dem Hochwasser !!!!!

Chalie - Bär

Familienmitglied
3. Mai 2010
612
0
16
43
Wir sind sooooo dankbar das bei uns zuhause "nur " der Keller unter Wasser stand.Wenn ich durch meinen Ort gehe könnte ich nur heulen , das Chaos der Dreck ... Ohne Worte !!
Jetzt noch werden Keller ausgepumt , einsturtzgefährdete Häuser geräumt überall Schlamm ,Öl (von Öltanks ) , Berge von Spermüll .
Wir selber haben meine Schwester aufgenommen ( 7 Personen ) dort stand das Wasser 50 cm in der Wohnung .Der Keller wird noch immer ausgepumt weil das Grundasser so drückt .Das untere Stockwerk ist erstmal nicht bewohnbar.
Und das genau zum Schulanfang unserer Chalie. Da war nichts mit Feiern :ochne:.

Ich drück allen die Daumen das es bei euch nicht so schlimm kommt wie bei uns .
Liebe Grüße Carina .
 
Zuletzt bearbeitet:

kolibri

Gehört zum Inventar
21. Oktober 2004
4.069
6
38
AW: Chaos nach dem Hochwasser !!!!!

Oh weia Carina. Ich drück dich mal. Meine Eltern wohnen in Sachsen. Sind derzeit aber noch betroffen. Aber 2002 das Elbehochwasser (damals wohnten wir noch in Meißen) haben wir live mitbekommen. Deshalb weiß ich nur zu gut, wovon du redest. Ich hab das damals auch als ganz schlimm empfunden.
 

hexlein

immer da wo´s brennt
13. Mai 2008
5.341
1
36
46
Stuttgart
AW: Chaos nach dem Hochwasser !!!!!

Oh nein, das liesst sich sooo schlimm ... das tut mir soooo leid ... wenn ich nur wüsste wie ich irgendwie helfen könnte .... ich hab grad nen dicken Kloss im Hals ....
 

yuppi

Gehört zum Inventar
12. Januar 2005
14.783
1.061
113
at Home
AW: Chaos nach dem Hochwasser !!!!!

Ich musste gottseidank noch nie miterleben wie die Wohnung unter Wasser stand, aber alleine der Keller reicht schon!

Mir schnuert sich der Hals zu wenn ich das nur lese! Was da alles kaputt geht, was fuer Arbeit auf einen zukommt...und dann auch noch in der WOhnung :(
 

mone

Kamikazemuddern
15. August 2008
13.770
1.375
113
40
Koblenz
AW: Chaos nach dem Hochwasser !!!!!

ach mensch, ihr armen... :troest:
da hattet ihr ja echt noch glück im unglück...

ich möchte garnicht drüber nachdenken wie es wäre, all mein hab und gut zu verlieren...es gibt sooo viele kleinigkeiten, die unersetzbar für mich sind...

ich hoffe, das bei euch bald wieder ruhe einkehrt und ihr in zukunft verschont bleibt...

wohnt denn hier noch jemand in sachsen und ist betroffen ? musste ich die tage schon drüber nachdenken...

lg Simone