Chaos im Kreis Borken!

S

Stefan70

AW: Chaos im Kreis Borken!

Ich bin heil zuhause angekommen! Danke!

Und habe, kaum zuhause, gleich einen Nachbarn, der vor 5 Tagen Zwillingspapa wurde, zum KH gefahren. Sein Auto steckte fest und er wollte 3km laufen, der Verrückte...

Silke, du macht mich neugierig: Magst Du mir erzählen, was Dein Mann arbeitet? Und wird er dann jeden Tag nach COE fahren? Wieviel km sind das denn?

Aber zurück zum Wetter: Für unsere Gegend sind 2 amtliche Wetterwarnungen ausgegeben worden:

Wind bis 85 km/h, Windstärke 7-8
Schneefall nochmal 15 cm drauf... :umfall:

Bei dieser Höhe stecken reihenweise die Autos in den Wohnstraßen fest. Meine Schwester parkt schief vor ihrer Auffahrt, da geht nix mehr.
130 Meter weiter versuchten gerade 6 Männer, einen steckengebliebenen Benz freizuschieben.

In Gescher gab es heute einen längeren Stromausfall, der Ort war komplett ohne Strom.

Etlich Hochspannungsleitungen sind hier gerissen. Wir haben Stromschwankungen.

Sowas habe ich hier noch nie erlebt...
 

schnurzel

Dauerschnullerer
AW: Chaos im Kreis Borken!

Stromschwankungen....? Ich glaube, dass haben wir hier (Kreis Recklinghausen/Dorsten) auch schon den ganzen Tag... immer mal wieder flackern hier die Lampen.
Von Windstärke 80 km/h habe ich heute morgen auch schon gehört... war froh, dass ich dann heil vom KiGa wieder nachhause gekommen bin. Beim abholen war es dann nicht mehr ganz so verschneit - eher vermatscht.

Bin dann bei den Sturmböen heute nicht mehr draußen gewesen. Dauernt pfeift der Wind hier am und durch das Fenster ... es isr a....kalt *bibber*

hoff, dass ich morgen wenigstens einkaufen fahren kann
 

Simone

Lesemaus
AW: Chaos im Kreis Borken!

Huiui, da geht es ja heftig zu bei euch :verdutz:

Bei uns hat es zwar heute auch wieder ganz schön viel geschneit und ich hab für 8 km fast ne halbe Stunde gebraucht um zum FA zu kommen, aber im Großen und Ganzen ist alles noch im grünen Bereich bei uns.

Ach ja - ich komme aus dem Südosten Deutschlands.
 
Oben