Chaos im Kreis Borken!

S

Stefan70

Bei uns herrscht das Chaos: Wir haben heftiges Schneetreiben mit Windböen. Der Schnee ist schwer und pappig.

Auf vielen auswärtigen Straßen liegen abgerissene Starkstromleitungen.
Deshalb kann man praktisch nicht mehr in den nächsten Ort fahren, etliche Vollsperrungen gibt es hier.

Ich habe heute Mittag statt 10 Minuten fast 40 für 8 km gebraucht.
Überall abgerissene Äste.

Und dann sind da noch die Spezialisten, die bei diesem Wetter noch mit Sommerreifen unterwegs sind...

Bin gespannt, ob ich heute abend überhaupt nach Hause komme...
 
Z

Zoesite

AW: Chaos im Kreis Borken!

Falls es Dich beruhigt, hier sieht es auch nicht wirklich viel besser aus.
Bei so einem Wetter sollte man vielleicht lieber zu Hause bleiben (ich weiß, geht ja nicht so ohne weiteres) oder aber gaaaaaaanz früh Schluss machen.

Im Ernst, mein Chef hat mich mehr als einmal "rausgeschmissen" bei so einer Witterung.
Ist auch nur vernünftig...
 

piglett

herzliches Hörnchen
AW: Chaos im Kreis Borken!

Huhu,

das mit dem Chaos ist natürlich doof, aber nu weiss ich wenigstens wo Stadtlohn liegt :lichtan: :idee:


Ja, ich gebs zu ich bin geografisch nich so die Leuchte ;) :-D

Stadtlohn liegt doch auch in der Nähe von Coesfeld, oder?

Lieben Gruss
Silke
 
S

Stefan70

AW: Chaos im Kreis Borken!

Silke, das ist richtig:

Stadtlohn -10km->Gescher -12km->Coesfeld

Etwa immer Richtung Osten von uns aus.

Woher kennst Du Coesfeld? Hattest Du dort schon mal zu tun?
:winke:
 

piglett

herzliches Hörnchen
AW: Chaos im Kreis Borken!

Nö - ich nicht - aber der Mann, der hier auch wohnt, wird ab dem 1. Dezember in Coesfeld arbeiten :jaja:

:-D
 
Z

Zoesite

AW: Chaos im Kreis Borken!

Ach so, hätte ich vielleicht dazu schreiben sollen *lach*
Ich wohne im wunderschönen Velbert, das gleich neben Wuppertal liegt.

Aber Deine "Ecke" kenn ich auch ganz gut.
Die halbe Verwandschaft ist da verteilt.
In Ahaus und Alstätte und Gronau und Wessum.
Ok, von Gescher aus ist noch ein kleines Stückchen...
Mein Schwager war bei der BW in Coesfeld (ich kenn schönere Kasernen...)

Ich hoffe Du bist wenigstens schon daheim und Deine Fahrzeit hatte eine erträgliche Länge.
 

Silvia

Showtalent
AW: Chaos im Kreis Borken!

He! Jetzt weiß ich auch endlich wo Stadtlohn iegt. :winke: Meine Schwester wohnt da oben in der Ecke.

Bei uns gibts noch kein Chaos und trotzdem bin ich froh wenn Jürgen heute abend aus Trier zuhause ist, denn die Strecke ist die erste, auf der das Chaos ausbricht wenns schneit.

VLG

Silvia
 
Oben