Haustiere Chaos beim Catsitter oder besser: mit dem Catsitter

Su

Das Luder
AW: Chaos beim Catsitter oder besser: mit dem Catsitter

*kicher*

Meine Schwiegereltern hatten ja die kleine Katze meiner Schwägerin für 2 Wochen und können ähnliches erzählen. Sie haben zwar meine Schwägerin nicht aus dem Urlaub zurück beordert, aber die Katze muß sich auch sehr lebhaft benommen haben, beim kochen auch immer drauf gesprungen in die Rührschüssel reingelangt und probiert, alle Trockenblumensträuße zerrupft und, und, und...

....die lassen halt die Sau raus, wenn sie mal weg kommen:hahaha:

Vielleicht hatte Deine Freundin ein schlechtes Gewissen,
Su

P.S. Silly, heute stand in der SZ das Fachleute davon ausgehen, das ihr in ein paar Jahren am Bodensee ein Klima wie in der Toskana habt, ich zieh dann zu Euch!
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Chaos beim Catsitter oder besser: mit dem Catsitter

Möglicherweise hat ja das Auftauchen des Katzen-ablehnenden Ehemanns auch was damit zu tun?

Salat
 
Oben