Chai Latte

Conny

Mrs. Snape
AW: Chai Latte

:winke:
Ich hab heut mal bei Müller gestöbert und da ist mir von Yogi ein Gewürztee in die Hände gefallen, der genau die Sachen enthält die schon mehrfach genannt wurden und auch im Instantpulver von Krüger drin sind. Der roch schon aussen an der Verpackung so :achwiegu:

Wenn ich mir den ganz normal wie nen Tee mache (nur mit weniger Wasser und dafür Milch dazu), müßte der doch genauso schmecken.

Hachja, so einen genehmige ich mir nach dem Mittagessen *jam*

:winke:
 

Fioflo

Herzilein
AW: Chai Latte

Das stimmt. Den Yogi Tee hatte ich auch schon ein paarmal. Aber Vorsicht, nicht zu lange ziehen lassen, sonst wird er recht scharf. Wenn Du da noch Milch reinkippst, schmeckt er auch sehr gut.
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Chai Latte

Schmeckt wirklich super! Fast noch besser als der "fertige", der war mir dann schon zu süß und pappig!

:bussi:
 
Oben