ceylonesische Hühnersuppe

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: ceylonesische Hühnersuppe

(Schmeckt auch denen, die eigentlich kein Hühnerfleisch essen... ich glaube, die haben sich dann vorgestellt, es wäre Schweinefleisch ;) )
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: ceylonesische Hühnersuppe

Schmeckt bestimmt wesentlich besser, wenn man sie nicht auf kleine Flamme stellt, weil die Kinder ja gleich aus dem Schwimmbad kommen, man sich todmüde auf's Sofa pflanzt und nach einer Stunde aufwacht, weil es so komisch riecht.
Die Kinder kamen kurz danach...

Salat
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: ceylonesische Hühnersuppe

Hier war es keine Suppe heute, sondern dicker Eintopf. Meine Männer möchten es nicht, eileen nur weil sie ausgehungert war. Nun esse ich wohl 4 Tage daran, oder kann man es einfrieren?
 
Oben