Cetirizin - Sirup oder Tablette?

Rebecca

Pfiffikus
AW: Cetirizin - Sirup oder Tablette?

Rebecca, kommt halt drauf an wie lange du bei deinem Hausarzt im Allgemeinen wartest. Der Pricktest an sich (da können versch. Pollen, Haustiere, Hausstaubmilben, Schimmelpilze, einige Nahrungsmittel und Gewürze getestet werden) dauert ca. 20 min. Also die Lösungen auftragen und dann 15-20 min warten bis er auswertbar ist.

Ansonsten hast du danach keine weiteren Reaktionen drauf im Normalfall.
Wenn ich so drüber nachdenke lohnt es sich für mich eigentlich nicht vor dem Termin arbeiten zu gehen (fange um 08:30 Uhr an), dann zum Arzt zu gehen (Wegezeit mit Auto 20 Min, mit dem Bus 1 Std.) dort vielleicht 1-2 Stunden zu warten und dann wieder zur Arbeit zu fahren (bis 15:30 Uhr). Ich denke, ich werde mir freinehmen :zwinker:


Was ich noch gelesen hab, du suchst Schwesternmord? Ich hab das - neu gekauft und vor einer Woche ausgelesen!

:winke:
Oh schöööön. Was magst du denn dafür haben? *liebschau*
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Cetirizin - Sirup oder Tablette?

Ne das lohnt dann nicht wirklich und du stehst dann auch nicht unter Zeitdruck.

Öhm, hast du denn auch n Buch in der Richtung, dass du abgeben magst?

Die Chirurgin, Der Meister hätt ich übrigens auch noch hier, aber die wirste schon kennen, oder?

Todsünde oder Scheintot fehlt mir noch (Todsünde soll aber nicht so doll sein angeblich, drum hab ich es erstmal ausgelassen :hahaha: ).

Wir könnten ja "tauschen".
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Cetirizin - Sirup oder Tablette?

Ne das lohnt dann nicht wirklich und du stehst dann auch nicht unter Zeitdruck.

Öhm, hast du denn auch n Buch in der Richtung, dass du abgeben magst?

Die Chirurgin, Der Meister hätt ich übrigens auch noch hier, aber die wirste schon kennen, oder?

Todsünde oder Scheintot fehlt mir noch (Todsünde soll aber nicht so doll sein angeblich, drum hab ich es erstmal ausgelassen :hahaha: ).

Wir könnten ja "tauschen".
Tauschen geht leider nicht, denn ich sammle diese Reihe :( Habe "Die Chirurgin", "Der Meister" und "Todsünde". Schwesternmord habe ich zwar als Hörbuch von Audible, aber ich würde es gerne auch mal lesen und es zusammen dann mit Scheintot in meine Sammlung stellen :zwinker:

Anderweitige Bücher habe ich so leider gar keine, aber Alex (Lilienfrau) wollte mir vielleicht nächste Woche ein Bücherpaket schicken. Vielleicht ist ja da dann was bei ...

Wir schauen einfach mal.

EDIT:
Um übrigens beim Thema zu bleiben, ich hatte mir am Freitag ja so 7 Stück von den Loratadin gekauft und bin echt froh. Zwar niese ich ab und zu noch, aber lange nicht mehr sooo häufig wie vorher. Und mehr müde als sonst bin ich dadurch auch nicht.
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Cetirizin - Sirup oder Tablette?

:winke: Cetirizin wirkt bei mir gleich null, gute Erfahrungen hab ich mit Lorano gemacht aber das muss Du testen bei dem einen wirkt das eine und beim andere was anderes.

LG Sandra
 
Oben