Cetirizin - Sirup oder Tablette?

Conny

Mrs. Snape
AW: Cetirizin - Sirup oder Tablette?

Rebecca, nimm lieber Loratadin! Die wirken genauso gut und machen nicht so müde.

Cetirizin, Tavegil und Fenistil haben sedierende Nebenwirkungen!

LG Conny
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Cetirizin - Sirup oder Tablette?

Achja und meine Tabletten wirken auch innerhalb 30 min. - meine Nesselsucht (so äußert sich bei mir die Birkenpollenallergie) ist dann sofort verschwunden!
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Cetirizin - Sirup oder Tablette?

@Helga
......................

Weißt du denn wogegen du allergisch bist? Ich weiß es leider nicht. Das einzige was ich weiß ist, dass ich immer ständig niesen und Nase putzen muss, wenn es so Wetter ist wie im Moment. DASS ich gegen etwas allergisch bin, ist mir klar, aber gegen was genau weiß ich nicht.

Bei mir sind u.a. Frühblüher ! Durch den milden Winter sind viele Pflanzen und Bäume bereits sehr früh ausgeschlagen.

Wie Katja schon schrieb, ist es dieses besonders schlimm.

ICH hatte in den letzten Jahren hier und da mal was. So extrem wie dieses Jahr war es noch nie.

Generell würde ich DIR empfehlen, mal einen Arzt aufzusuchen um das richtige Mittel für Dich zu finden. Einfach so rumdoktern finde ich nicht so prickelig !

:winke:
 

Italia

süße Fee
AW: Cetirizin - Sirup oder Tablette?

ich habe die Tablette leider überhaupt nicht vertragen :-?

Ich habe die abends eingenommen ,und hattebereit Nachts und fast den ganzen Tag Schwindel das ich den ganzen Tag so gut wie im Bett verbracht habe :heul: ich vertrage Zirtek besser..
 

Su

Das Luder
AW: Cetirizin - Sirup oder Tablette?

Also,

ich habe sie morgens genommen und bin nicht müde drauf geworden. Bin aber jetzt wieder auf Lorano umgestiegen, die helfen besser.

LG
su
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Cetirizin - Sirup oder Tablette?

Ich war jetzt auf Ceritizin gekommen, weil das in den letzten "Allergie-Threads" empfohlen wurde.

Jetzt lese ich hier noch Loratadin und Lorano :???: Ich denke, ich muss wirklich mal zum Arzt gehen (wenn ich die Zeit finde :nix:).

Geht man da zum normalen Hausarzt?
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Cetirizin - Sirup oder Tablette?

Ok, danke. Dann rufe ich am Montag direkt mal meinen Hausarzt an und frage nach.
 
Oben