Ceranfeld zerkratzt - keine Garantie?

Heike

Anwalts Liebling
AW: Ceranfeld zerkratzt - keine Garantie?

Hallo,

ich würde mal direkt an die Herstellerfirma gehen und eine nette Email schreiben.

Ist zwar nicht ganz vergleichbar, aber:

ich habe vor kurzem bei Mattel ein Spiel gekauft. Irgendwie waren die Teile, die man zusammenstecken sollte verbogen. Das Spielwarengeschäft hat mich darauf hingewiesen, daß mein Sohn wohl etwas zu grob damit umgegangen ist (und dabei hat er es noch gar nicht in den Händen gehabt :hahaha: ) und keinen Umtausch gewährt.

Habe daraufhin die Firma Mattel angemailt und ich habe problemlos Ersatz bekommen.

Ein Versuch wäre es wert.

Viele Grüße

Heike
 

Alina

Selfie Queen
AW: Ceranfeld zerkratzt - keine Garantie?

Das blöde daran ist ja, das ein Kratzer nicht einfach so davon kommt das der Herd nicht benutzt wird, sondern irgendwie waren wir das ja... :-? Aber ich kann es mal versuchen...

lg
 

Su

Das Luder
AW: Ceranfeld zerkratzt - keine Garantie?

Susa hat gesagt.:
Wir haben auch so einen Kratzer, der kam von der gutgefüllten Klappbox, die drübergezogen wurde... :nix:

auch geschickt! Ich habe sowas auf meinen neuen Schreibtisch, als eine Kundin ihren Wäschkorb mit Belegen drüber zog und drunter ein Kieselstein war :umfall:
 

Su

Das Luder
AW: Ceranfeld zerkratzt - keine Garantie?

Petra hat gesagt.:
H... aber wenn ich koche, siehts eh immer aus wie Wutz in der ganzen Küche :nix:


Sind wir verwandt:winke:


Also Alina,

über Garantie geht da gar nichts, das muss einer gewesen sein, das macht sich ja nicht von alleine rein, kann es ev. die Katze gewesen sein?

Mir ist das mal bei meinen Eltern passiert da ist mir ein Kochtopf aufs Ceranfeld gefallen und das hat dann meine Haftpflicht-Versicherung gezahlt.
LG
Su
 
Zuletzt bearbeitet:

Wuschel

Dauerschnullerer
AW: Ceranfeld zerkratzt - keine Garantie?

So viel ich weiss ist Salz für das Ceranfeld nicht gerade gut. Und eine extra Vericherung für Cernafelder gibt es auch und die sind nicht billig.
Nicht wirklich eine Hilfe was.
 

marieclaire

Freds Mum
AW: Ceranfeld zerkratzt - keine Garantie?

ich hab´einen ähnlichen kratzer auf dem altenceranfeld gehabt, weil ich mit dem schaber statt nach vorne mehr nach unten geschabt hatte. also falscher winkel. ich hoffe, dass war gezz verständlich.

dann hatte mein liebster ´n honigglas drauffallen lassen und es war gesprungen. rechnung bei der versicherung reingereicht und 3 tage später war das geld gebucht. ahja, normale hausrat mit glas war das.
 

Insa

Gehört zum Inventar
AW: Ceranfeld zerkratzt - keine Garantie?

Hallo Alina!!

Habt Ihr in Eurer Hausratversicherung auch eine Glasversicherung mit drin??Da ist das Ceranfeld dann auch mit abgedeckt!Dann kann man doch was machen:nix:
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Ceranfeld zerkratzt - keine Garantie?

...oder das Ding bei eBay verschachern (funktionieren tut es ja noch - ist ja nur ein kosmetischer Fehler) und dann ein Neues irgendwo billig kaufen.

Toitoitoi!
:winke:
 
Oben