Center Parks

Birkchen

Miss Tchibo
Mowi hat gesagt.:
Huhu!!

Wie gesagt wir waren erst letzte Woche im Par Heilbachsee und für unsere süße Maus war es einfach super da :jaja: . Nur das Schwimmbad ist recht klein.

Du sagtest auch, dass der Park die günstigere Version von Centerparks ist... Aber auf der HP von Centerparks wird der Park auch vorgeschlagen. ??? Gehören die wohl auch zusammen?
 
T

Tati

:jaja: Mittlerweile gehören die zusammen.

CenterParcs hatte alle El Dorado Parks aufgekauft.
Und nun gibt es verschiedene CenterParks, die so auch auf deren Homepage stehen:


- grüner Vogel:
Center Parcs Original

Große Auswahl, höchstes Qualitätsniveau - in Ihrem Kurzurlaub muss alles möglich sein? Dann sind Sie in den 14 Parks von Center Parcs Original genau richtig


- Drachen:
FreeLife (from Center Parcs)

Sie suchen so viel Komfort wie nötig und so viel Freiheit wie möglich? Willkommen bei FreeLife!


- Wasserball:
SeaSpirit (from Center Parcs)

Sie lieben das Meer? Dann auf in die beiden SeaSpirit Parks! Zu jeder Jahreszeit können Sie hier Fun und Action, aber auch Entspannung und Ruhe genießen.


Bei den jeweiligen Parks ist dann immer das "Erkennungssymbol" dahiner, so siehst du, in welche Kategorie er gehört.
Und die Preise der Kategorien sind unterschiedlich. :jaja:



Gruß Tati
 

Birkchen

Miss Tchibo
Ah, jetzt weiß ich auch was die Symbole bedeuten. Es ist nirgendwo dort erläutert. Danke Tati!

Wir wollten jetzt mal nächste Woche in ein Reisebüro gehen und uns dort erkundigen. Über´s Internet ist es mir ein wenig wirsch... Ich denke mal, dass sie uns dort genügend Infos geben können!

LG
Katja
 
T

Tati

Die Reisebüros bekommen jedes Jahr ein Angebot, sich selbst einen Park anzuschauen.
Wenn sie diese Angebote immer schön genutzt haben, dann können sie dich super beraten, weil sie ja schon selbst dort waren.

Wir haben bisher auch immer schön übers Reisebüro gebucht. Die müssen ja schließlich auch von etwas leben.


Aber die Erklärungen der Symbole ist im Internet. Gleich auf der Home. Von da habe ich es dir rauskopiert. :-D


Lieben Gruß Tati
 

Birkchen

Miss Tchibo
Oh! War ich da etwa blind???

Blindfisch!!!
smilie.php


Ich finde auch, dass wenn man es über´s Reisebüro macht, dass man dort viel besser beraten ist.
Ich werde auch gleich mal nächste KW nachhören und bestimmt sofort buchen. Bin ja sowas von urlaubsgeil... :oops: Ups!
 
M

Mellibunny

Hallo :winke:

ich war zwar noch nicht in den Center Parks und auch noch nicht mit unserer kleinen jetzt 10 Monate im Urlaub! Aber ich habe von bekannten gehört die in Holland dort waren, dass es sehr toll sein soll auch für Kinder! Ich kann mir vostellen, dass es dort sehr schön ist. :jaja:

Gruß Melanie :sprung:
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
Davida hat gesagt.:
Hallo,
mal eine Zwischenfrage:wie teuer ist den so ein Urlaub in Center Parks?

Also wir haben gebucht!!!! Vom 22.03.04-26.03.04 Center Park Hochsauerlandfür 2 erw. 1 Kind 1 Hund (Wir bekommen ein 4Pers. Ferienhaus Standart)kostet 265 ? Durch einen Gutschein von der Felicitastante bekommen wir 30% also für das Haus 185,5 Euro dazu kommt dann noch die Gebühr für das Haustier 16,50 und eine Reiserücktritskostenversicherung mit 17,75 Euro
Wir Zahlen für 5 Tage 219,75 Euro
Ich finde das geht.
Ich werde aber noch etwas dazubuchen und zwar ein babySpaß Arrangement. Das sind 2 Leihfarräder (dann brauchen wir unsere nicht mitschlepen) mit einem Findersitz. eine Aktivität im Kids Club einmal Babyschwimmen und ein Überraschungspaket wo unter anderem ne Schwimmwindel drin ist.
Das kostet dann nochmal 34,50 Euro aberschon alleine wegen den Fahrrädern ist es mir das wert da ich dann keine Angst haben muß das wärend der Fahrt mein Rad vom Dach fliegt oder im Anhänger liegend etwas verbiegt!!

Ich freu mich ja schon sooooo... bald ist es soweit!!

LG Kerstin
 
Oben