Center Parks

T

Tati

Ich habe ihn gefunden. Niederlande.

Hast du mal auf der Homepage von denen einen Parkvergleich gemacht?
Das finde ich einen tollen Service auf der Seite.

www.centerparks.com

Wenn du einen Park anklickst, kommt ein neuer Button "Park vergleichen".


Lieben Gruß Tati
 

RTA

Blumenfee
Huhu Stillmaus,

wollt Ihr nciht vielleicht lieber nach De Huttenheugte? :)

Da sind wir nämlich in genau der Zeit :-D

Das wird auch unser erste Centerparce Urlaub und ich freue mich schon mächtig darauf.

LG
Regina
 

Stillmaus

Gehört zum Inventar
Hallo Tati!


Danke für den Tip mit dem Parkvergleich. Muss ich mir mal anschauen.
Urspränglich wollten wir so gerne nach Erperheide oder Het Hejderbos (auch Holland), aber da war alles schon belegt. So blieb und eben Den Kempervennen fast als einziger Park übrig.
Wir wollen mal reinschnuppern, ob die Art von Urlaub uns liegt und hoffentlich können wir dann mal nach Erperheide. Das war wirklich unser Favorit, unabhängig von deinem Bericht. Schade.
Nächstes Mal werde ich mich früher anmelden.

Liebe Grüße
 

Stillmaus

Gehört zum Inventar
Hallo Regina!


In Eurem Park war der Bungalow auch nicht mehr frei. Ich habe mir nämlich die freien Bungalows noch sagen lassen, der Parc von Euch war da nicht mehr dabei. Ihr habt Euch wahrscheinlich schon länger angemeldet, oder?
Schade.
Dann können wir ja gegenseitig berichten, wie uns der Urlaub gefallen hat.

Liebe Grüße
 
T

Tati

Dieser Parc heilbachsee muss auch super für Kinder von 0 - 4 Jahre sein!
Bekannte von uns waren dort.
Und dort gibt es auch wie in Erperheide so eine Spielwelt. Nur das Schwimmbad sei nicht soooo groß.


Gruß Tati
 

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
Hallo!

Wir waren im September eine Woche im Park Heilbachsee in der Eifel und es war einfach super schön! Meine Mutter und ihr Mann hatten uns eingeladen und so hatten wir wirklich Urlaub, da meine Mutter jeden Tag gekocht hat!

War toll und die Grösse des Schwimmbades hat uns auch gereicht!

Liebe Grüsse, Steffi, die nächstes Jahr einen Kurzurlaub dort verbringen möchte!!
 
M

Mowi

Huhu!!

Wie gesagt wir waren erst letzte Woche im Par Heilbachsee und für unsere süße Maus war es einfach super da :jaja: . Nur das Schwimmbad ist recht klein.
 

Stillmaus

Gehört zum Inventar
hallo Mowi!

Ich werde Dir dann berichten, wie es bei uns war.

Wir gehen ja bald, noch ein Monat, freue mich schon riesig.
:bravo: :bravo:

Liebe Grüße
 
Oben