Center Parcs

Vronismama

Heisse Affäre
AW: Center Parcs

Hab mir gerade mal einige Angebote angeschaut. Muß sagen, ich finde CP auch nicht gerade billig und da wir in Süddeutschland wohnen sind leider auch alle ziemlich weit entfernt.
 

anniha

Tourist
AW: Center Parcs

Hallo!
Billiger aber ähnlich sind die Landal Green Parks. Wir waren in einem in Holland. Uns hat es super gut gefallen! Leider haben die nur 2 Parks mit einem Erlebnisbad (wenn man das unbedingt braucht?!), alle anderen haben "nur" Hallenbäder ohne große Attraktionen.
Gruß,
Anke
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Center Parcs

Wir waren auch im Centerparks in Belgien. (Habe einen Bericht mal geschrieben hier!)Wir schon 4 mal

Für uns war es ne sehr lange Reise dorthin.

Ich gebe einfach als Tip mit. Wen ihr ihrgendwie Platz findet, dann kauft euch das Trinken für im Häuschen schon zuhause ein nehmt es mit und auch evtl. Snacks usw... Das ist zimmlich teuer, wenn man es dort kaufen möchte. Also nehmt es von zuhause mit.
Brauchst du nicht. Da gibt es an jedem Art ein Aldi Nord und da sind die Sachen nicht teurer als hier. Mittlerweile nehme nur noch den Grundstock, also Gewürze und so mit. Der Rest wird vor Ort gekauft.

Gekocht haben wir nicht ein einziges mal. Wir haben schon von zuhause aus dieses Restaurant gebucht und es war echt gut. Wir schon, aber nur weil es mit Hanna gemütlicher ist.
Wen dun von zuhause aus HP buchst, dann kommst du günstiger als wen du direkt dort es bezahlst. Wir sind auch die anderen Restaurants testen gegangen. Das stimmt


Was absolut hinterlisitg war, dass war das Babyschwimmen. Wir haben dies gebucht dabei war es an Ort und Stelle sowieso gratis.Bei uns war das nicht gratis
Und nein, man hat nicht einen extra Platz. Laut Schwimmchefin haben sie keinen Maximal Platz also es können soviel Babies mitmachen wie kommen.Und es gab auch nur ne bregrenzte Teilnehmer Zahl. Wir waren schon zu spät
Also wir haben mega viel bezahlt für was?
Damit wir 2Velos bekommen und eine Babywindel?
Ich war dannach Reklamieren, denn wir konnten die Velos nicht wirklich gebrauchen. Wir haben Einkaufsgutscheine bekommen und für mein Mann ein spez. Veloticket. Naja. Wir waren dannach zufrieden.


Obwohl alles sehr Kindersicher erscheint in der Dome Halle schaut dennoch gut. Mein Mann hat an mehreren Orten schlecht abgekleidete Röhren und anderes entdeckt wo sich ein Kind verletzen könnte.

Wir waren dennoch sehr zufrieden und denken noch gerne und oft daran zurück.Wir auch und wir werden auch wieder hinfahren....


Wir haben uns ein VIP Haus gegönnt. Und waren jeden Abend in der eigene Sauna nachdem Colin einschlief. Es war wunderschön.


Billig ist es nicht unbedingt aber dennoch im Mittelfeld.
Und auf das gebuchte bekommt man ja oft noch Rabatte.

Hab mal meine Erfahrungen ergänzt:winke:
 
Oben