Center Parcs

D

Drachenfamilie

Wenn man einen kurzen Familienurlaub plant, der nach Möglichkeit nicht so teuer sein soll, kann ich Center Parcs nur empfehlen. Wir ( mein Lebensgefährte 29 Jahre, ich 30 Jahre und unsere Tochter Svenja 6 Jahre ) waren jetzt schon 3 mal in verschiedenn Parks. Man hat meistens einen recht kurzen Anfahrtsweg, was mit Kindern immer gut ist. ;) und man kann sich sehr gut im Park beschäftigen. Besonders empfehlenswert ist der Jungle Dom in Het Heijderbos. Wir waren stundenlang darin "unterwegs" ohne zu merken wie die Zeit vergeht. Außerdem bietet Center Parcs einen Kids Club an, in dem die Kinder gegen eine geringe Gebühr an verschiedenen Themen-Aufenthalten ( z.B. Plätzchen backen, Schatzsuche ) teilnehmen können. Svenja war total begeistert. Das Schwimmbad da ist sowieso der Hammer!
 

Silvia

Showtalent
23. Februar 2003
11.081
11
38
AW: Center Parcs

Wir fahren heute in einer Woche nach Port Zelande. Dort waren wir schon mal und es hat uns sehr gut gefallen!

Viele Grüsse aus Beckingen

Silvia
 
D

Drachenfamilie

AW: Center Parcs

In Port Zelande war ich auch schon, allerdings ohne Kind. Ich fand dort die Häuschen sehr schön und die Nordsee vor der Haustür. Ist natürlich genial. Nur leider fand ich das Schwimmbad dort sehr enttäuschend. Aber vielleicht haben sie es ja mittlerweile überholt.
 

Silvia

Showtalent
23. Februar 2003
11.081
11
38
AW: Center Parcs

Ich fand damals die Treppen in den Häuschen sehr steil. Mittlerweile ist Marie ja schon grösser, da dürfte das kein problem sein.

Ich hab schon schlimmere Schwimmbäder gesehen. Und renoviert wird es erst für diesen Sommer :rolleyes: Für das eine Wochenende ist es sicher ausreichend.

VLG

Silvia
 

Britt

Luxusstrickerin
31. Juli 2005
721
0
16
53
Bonn
AW: Center Parcs

wir fahren auch immer wenn wir etwas Luft für einen Kurztrip haben in den Centerparcs, unser letzter Aufenthalt war über Weihnachten in der Bispinger Heide und als nächstes geht´s Karneval ins Hochsauerland, zum relaxen kann ich es einfach nur empfehlen. Wir kommen immer wieder auf den Centerparcs weil wir mit Hund sonst ewig nach einem passenden Ferienhaus suchen und dort ist auch der Hund immer willkommen. Für die Kinder ist es sowieso genial, sie können sich frei bewegen und jeden Tag Schwimmbad hat man ja sonst auch nicht. Also, ich kann´s nur empfehlen, was ich nicht so empfehle ist der Dinner Service, hat uns überhaupt nicht gefallen!
Gruss Britt
 

Annette

Die Nette
24. Februar 2005
8.337
730
113
46
AW: Center Parcs

Wenn man einen kurzen Familienurlaub plant, der nach Möglichkeit nicht so teuer sein soll, kann ich Center Parcs nur empfehlen.

Naja, "nicht so teuer" kann ich nicht bestätigen! Ich find die Center-Parks mega-teuer und selbst kochen muss ich auch noch. Für den selben Preis gehen wir in ein Hotel mit nem tollen Hallenbad und hab auch noch HP dazu!

Und Anfahrtswege sind auch nicht wirklich kurz, zumindest von uns in Süddeutschland aus nicht!!!


Grüße
Annette
 

Britt

Luxusstrickerin
31. Juli 2005
721
0
16
53
Bonn
AW: Center Parcs

@ Käthe
Urlaub im zusammenhang mit günstig ist heute doch eh fast unmöglich, in der Ferienzeit sowieso.

Bei Centerparcs Du hast jeden Tag die Möglichkeit in ein wirklich gutes Spassbad zu gehen, wenn Du das an einem anderen Ferienort bezahlen musst wird es auch ganz schnell teuer. Ich bevorzuge auch den individuellen Urlaub, aber wenn man einen Kurzurlaub macht ist man mit Centerparcs auf der sicheren Seite, man weiss einfach was einen erwartet. Die Häuser sind gefahrenfrei für kleine Kinder, es ist "relativ" sauber, es ist ruhig und erholsam.
Gruss Britt, die im früheren Leben nie gedacht hätte das sie sich mal im Centerparc wohlfühlt:)