Mausel Brave Chicken 16. Januar 2006 #1 Liebe Sabine, Herzlichen Glückwunsch zu Deinem ersten Schnuller! Ich freue mich sehr, Dich hier im Forum kennengelernt zu haben und hoffe Du schreibst fleißig weiter, ich lese supergerne von Dir!!! Heike
Liebe Sabine, Herzlichen Glückwunsch zu Deinem ersten Schnuller! Ich freue mich sehr, Dich hier im Forum kennengelernt zu haben und hoffe Du schreibst fleißig weiter, ich lese supergerne von Dir!!! Heike
Rina Miss Brasilia 16. Januar 2006 #2 AW: Cecafu hat ihren ersten Schnuller! Hallihallo, so fängt die Woche doch gut an ;-) Herzlichen Glückwunsch zum 1. Schnuller, der ja immer etwas ganz besonderes ist. Ich freue mich, daß Du hier bist. Weiter so. Liebe Grüße Corinna
AW: Cecafu hat ihren ersten Schnuller! Hallihallo, so fängt die Woche doch gut an ;-) Herzlichen Glückwunsch zum 1. Schnuller, der ja immer etwas ganz besonderes ist. Ich freue mich, daß Du hier bist. Weiter so. Liebe Grüße Corinna
W Wiesel Grasl 16. Januar 2006 #3 AW: Cecafu hat ihren ersten Schnuller! Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Weiter so, ich les Dich gerne. :laola: :laola: :laola:
AW: Cecafu hat ihren ersten Schnuller! Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Weiter so, ich les Dich gerne. :laola: :laola: :laola:
Marli Mausibausi 16. Januar 2006 #4 AW: Cecafu hat ihren ersten Schnuller! lichen Glückwunsch Mach schön weiter so,ich lese gern von Dir
Tamara Prinzessin 16. Januar 2006 #5 AW: Cecafu hat ihren ersten Schnuller! lichen Glückwunsch auch von mir Schreib weiter so fleißig, ich lese auch gerne von Dir ! Tami
AW: Cecafu hat ihren ersten Schnuller! lichen Glückwunsch auch von mir Schreib weiter so fleißig, ich lese auch gerne von Dir ! Tami
B berlinmom23 16. Januar 2006 #6 AW: Cecafu hat ihren ersten Schnuller! herzlichen glückwunsch :laola: bis zum nächsten schnuller
J JO! Gehört zum Inventar 16. Januar 2006 #7 AW: Cecafu hat ihren ersten Schnuller! Herzlichen Glückwünsche,mach weiter so! LG Guli
K KerstinM Gehört zum Inventar 16. Januar 2006 #8 AW: Cecafu hat ihren ersten Schnuller! Herzlichen Glückwunsch zum 1. Schnuller