Mausel Brave Chicken 10. März 2006 #1 Cecafu hat heute ihren 6. rauchfreien Tag! Tag 5 und noch immer rauchfrei!!! Ich bin stolz auf Dich Weiter so Bine, Du schaffst das! Heike Zuletzt bearbeitet: 11. März 2006
Cecafu hat heute ihren 6. rauchfreien Tag! Tag 5 und noch immer rauchfrei!!! Ich bin stolz auf Dich Weiter so Bine, Du schaffst das! Heike
A Alecmama 10. März 2006 #4 AW: 5 rauchfreier Tag! SUUUUUUUUUPER!!!!!!!!!!!!!! Weiter so, bald ist die Woche voll!!!!!!!!!!!!!!!!
AW: 5 rauchfreier Tag! SUUUUUUUUUPER!!!!!!!!!!!!!! Weiter so, bald ist die Woche voll!!!!!!!!!!!!!!!!
Mausel Brave Chicken 10. März 2006 #6 AW: Cecafu hat heute ihren 5. rauchfreien Tag! Danke Euch für den Zuspruch! Das baut Bine bestimmt auf um durchzuhalten!!! Heike
AW: Cecafu hat heute ihren 5. rauchfreien Tag! Danke Euch für den Zuspruch! Das baut Bine bestimmt auf um durchzuhalten!!! Heike
cecafu Oberhenne 10. März 2006 #7 AW: Cecafu hat heute ihren 5. rauchfreien Tag! Boah, Du bist ...ach ihr alle...seid soooo lieb!!! Danke, danke.. Gleich habe ich einen Termin beim Heilpraktiker. Heute Abend habe ich eine harte Prüfung, denn ich gehe mit meinen Freundinnen aus, und alle, bis auf eine rauchen.:nix:
AW: Cecafu hat heute ihren 5. rauchfreien Tag! Boah, Du bist ...ach ihr alle...seid soooo lieb!!! Danke, danke.. Gleich habe ich einen Termin beim Heilpraktiker. Heute Abend habe ich eine harte Prüfung, denn ich gehe mit meinen Freundinnen aus, und alle, bis auf eine rauchen.:nix:
Mausel Brave Chicken 10. März 2006 #8 AW: Cecafu hat heute ihren 5. rauchfreien Tag! Du wirst sehen, Dir gehts morgen früh mit Sicherheit besser als sonst, wenn Du mit Deinen Freudinnen aus warst. :nix: Du möchtest doch sicher sagen können: YEAH.......TAG 6 Also Bine, viel Erfolg beim Heilpraktiker und vor allem viel Spass heute Abend!!! Heike
AW: Cecafu hat heute ihren 5. rauchfreien Tag! Du wirst sehen, Dir gehts morgen früh mit Sicherheit besser als sonst, wenn Du mit Deinen Freudinnen aus warst. :nix: Du möchtest doch sicher sagen können: YEAH.......TAG 6 Also Bine, viel Erfolg beim Heilpraktiker und vor allem viel Spass heute Abend!!! Heike