CDs für Kinder

ElliS

Shopping Queen
AW: CDs für Kinder

Oops, die Maerchensammlung stand eigentlich noch auf meinem Zettel...von den BB sind ja dann noch 7 da...weiss nicht, ob Jona noch mag...

:winke:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: CDs für Kinder

puh....ich wurschtel mich dann heut abend mal durch eure Wünsche, ok? :)
Hab gerade nciht die Ruhe - uns ist Stellas Kinderroller geklaut worden :bruddel: Ich reg mich echt auf - finde es sooo fies und asozial, Kindersachen zu klauen :umfall:
War natürlich angeschlossen....unsere BIlanz der letzten paar Jahre: vier Roller, zwei Autositze, ein Kinderwagen weniger :umfall: Was ist das nur für ein "armes" Land ?
 

ElliS

Shopping Queen
AW: CDs für Kinder

Oh nein, Micky, das ist echt so fiers! Starke Nerven wuensch ich...habt Ihr eine Versicherung? :troest:

Und danke fuer Deine Muehen...:bussi:
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: CDs für Kinder

:winke: Mickey
Was würdest Du denn für alle Callou CDs zusammen haben wollen?
(Ich ringe noch mit mir)
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: CDs für Kinder

Soo.....hab jetzt dochmal sortiert.
Elli bekommt das Genannte, Jona und MAry müssten sich dann nochmal äußern, welche BB wer haben soll.
Jona bekommt dann außerdem Madita und Disney Prinzessinnen und Mary Jim Knopf!??
 

321Mary

Gehört zum Inventar
AW: CDs für Kinder

Oh sorry Sabina, hab ich überlesen mit der Märchensammlung, hätte sie nur genommen, wenn sie übrig geblieben wäre! Ok, ich nehm dann Jim Knopf und 2-3 Benjamin, die sonst keiner braucht, ja?
 
Oben