CDs für Kinder

Jona

mit Schild
AW: CDs für Kinder

Nee nimm ruhig alles und ich sehe mir dann die Reste an, ist vollkommen ok! Wir haben schon so 100 oder 150:p da ich die selber auch mag, hehe;) kommen bei uns eh nur 5 oder so in Frage.
 

321Mary

Gehört zum Inventar
AW: CDs für Kinder

Hallo, also falls das Dschungelbuch, Jim Knopf und ein paar Benjamin Blümchen noch übrig sind, wäre ich mit am Start :). Oder sonst noch was für einen fünfeinhalbjährigen?
 

Jona

mit Schild
AW: CDs für Kinder

Bei uns wären Kokosnuss, Madita, Conni Mittelmeer, die disney Prinzessinnen und ein paar Benjamin potentiell interessant, aber ich gucke auch gern durch Reste. Ist mehr die Sammelwut hier ;)
 

ElliS

Shopping Queen
AW: CDs für Kinder

Jona...:bussi: Marion, von den Benjamin Bluemchen CDs brauchen wir sicher nicht alle...:wink:

Micky, wenn es denn also fuer Dich ok ist, dass auch etwas zu splitten, dann sag ich nochmal, was wir wirklich moechten... :oops: und dann koennen Marion und Jona nochmal schauen...ok?

Und lieben Dank nochmal fuer die Muehe! :jaja:
 

321Mary

Gehört zum Inventar
AW: CDs für Kinder

Ach, ihr seid wie immer super! Bei den Benjamin wäre es mir völlig egal, da haben wir noch keine einzige. Bräuchte nur bissal was für die Fahrt nach Italien, die im Juni ansteht :)
 

ElliS

Shopping Queen
AW: CDs für Kinder

So, ich hab mal durchegschaut und wir wuerden dann die folgenden nehmen:

Das Dschungelbuch
Maerchensammlung
Ritter Kokosnuss
Dodo
Alle Conni CDs
Die beiden Fuenf Freunde CDs
8 Benjamin Bluemchen...wir haben noch keine, also ist es egal, welche (@Marion, es sind 15 insgesamt....ist das ok?)

So, ich hoffe, dass passt so fuer alle! :bussi:

:winke:

@Micky: Die drei Fragezeichen haste nicht zufaellig noch? Die haette Niklas so gerne...:oops:
 
Zuletzt bearbeitet:

321Mary

Gehört zum Inventar
AW: CDs für Kinder

Wunderbar, dann wäre für uns Jim Knopf noch da und vielleicht 2-3 Benjamins? Ach und wie ist die Märchensammlung, ist die gut gemacht? Also falls die sonst keiner mag, nehm´ ich die dann evtl. mit dazu. Wichtig wäre in meinem Fall nur, dass die Sachen Anfang Juni da sind, klappt das?
 
Oben