Casi Quak das Fröschlein 16. April 2009 #9 AW: Casi? Online Alles wieder in Butter *freu* Erst das Carlchen krank, dann das Lottchen krank und ich sitz seit zwei Wochen ebenfallls krank zu Hause alles andere kam schon per PN liebste Wencke
AW: Casi? Online Alles wieder in Butter *freu* Erst das Carlchen krank, dann das Lottchen krank und ich sitz seit zwei Wochen ebenfallls krank zu Hause alles andere kam schon per PN liebste Wencke
Finele Fitznase 16. April 2009 #12 AW: Casi? Ich bin einfach nur froh, dass du wieder da bist :knutsch:!
Casi Quak das Fröschlein 16. April 2009 #13 AW: Casi? ..und ich froh das es dich gibt..:blumen: und :knuutsch:
mel und rol Gehört zum Inventar 17. April 2009 #14 AW: Casi? Schön,dich wierder zu lesen herzlich willkommen zurück! Ich freu mich...
Casi Quak das Fröschlein 17. April 2009 #15 AW: Casi? Danke Ich wühl mich hier grad durch das durch was ich verpasst hab.. Warum schreibt ihr nur immer soviel? tz tz ..:mrgreen:
AW: Casi? Danke Ich wühl mich hier grad durch das durch was ich verpasst hab.. Warum schreibt ihr nur immer soviel? tz tz ..:mrgreen: