Caseingehalt Humana 2

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Caseingehalt Humana 2

Und ich weiß nicht wie derzeit das Ca-Al verhältnis bei Humana 2 ist. Sorry
 
L

Lila

AW: Caseingehalt Humana 2

Hallo,

mit dem LCP ist prima - aber eben nur in Aptamil enthalten.
Ich persönlich habe meine kräftigen Kinder nach dem Stillen auf Milumil 2 umgestellt. Das Ca-Albumin Verhältnis ist prima (und könnte auch schon von GEburt an gegeben werden). Wegen der speziellen GOS/FOs Mischung würde ich bei der Milupalinie bleiben. Humana hat da keine Vorteile und kopiert einfach ohne die Patentlösung zu haben. :mrgreen:

Grüßle Ute

Super, werde dann bei Aptamil 1 bleiben bis er ca. volle 5 Monate ist, also noch ca. 3 bis 4 Wochen. Gestern hat er sein erstes Gläschen gegessen, ein paar Löffelchen. mal sehen wie es weiter geht :). Leider hatte er vorgestern und gestern (auch ohne Beikost, also davor schon) Verstopfung trotz Wasserzugabe. Kann das an der Milch oder eher dem Wetter liegen ?:(
 
Oben