Carsharing

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
Macht das hier sonst noch jemand?
Ich bekomm heute abend meine Karte für http://www.book-n-drive.de/cs/ - die günstigsten sind die Bahn nicht, aber in Wiesbaden gibt es nun mal keine Alternative und im Verhältnis zum Stress eines eigenen Autos (um das ich mich alleine kümmern müsste, da mein Mann weder Führerschein noch Ahnung von Autos hat) und den Kosten für Mietwagen wenn wir doch mal eins brauchen, ist das in Ordnung.

*horch* Gibts hier noch jemanden der das System nutzt?

Liebe Grüsse
Martina
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Carsharing

Oh, wir wollten immer, aber die nächste Station ist hier soweit entfernt, dass sihc das nicht gelohnt hat und viel zu umständlich wurde...
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Carsharing

Meine Nachbarn haben das auch mal eine Zeit lang gemacht. Ich glaub, die fanden das ganz gut. Soll ich die mal irgendwas fragen, was Du wissen willst?

:winke:
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Carsharing

@Katja: Nö, liebes Angebot, aber eigentlich mag ich da einfach mal nur Erfahrungen austauschen ... halt am liebsten hier im Forum.

@Annemie: Ich hab am Anfang einfach Google mit "Carsharing Wiesbaden" gefüttert ... ich weiss das ein anderer alternativer Anbieter Statt-Auto ist, aber halt nicht in Wiesbaden.

@Jana, da hab ich es in der Innenstadt gut. 2 Stationen erreich ich mit 10min Fussweg :) .
 
Oben