Carsharing

Krabbelkaefer

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
5. Dezember 2002
11.014
842
113
Wiesbaden
krabbelkaeferfamilie.blogspot.de
Macht das hier sonst noch jemand?
Ich bekomm heute abend meine Karte für http://www.book-n-drive.de/cs/ - die günstigsten sind die Bahn nicht, aber in Wiesbaden gibt es nun mal keine Alternative und im Verhältnis zum Stress eines eigenen Autos (um das ich mich alleine kümmern müsste, da mein Mann weder Führerschein noch Ahnung von Autos hat) und den Kosten für Mietwagen wenn wir doch mal eins brauchen, ist das in Ordnung.

*horch* Gibts hier noch jemanden der das System nutzt?

Liebe Grüsse
Martina
 
Jano

Jano

Engel auf Erden
3. Dezember 2004
6.140
0
36
Köln
AW: Carsharing

Oh, wir wollten immer, aber die nächste Station ist hier soweit entfernt, dass sihc das nicht gelohnt hat und viel zu umständlich wurde...
 
Tulpinchen

Tulpinchen

goes Hollywood
26. April 2003
16.377
1
38
49
Rheinkilometer 731
AW: Carsharing

Meine Nachbarn haben das auch mal eine Zeit lang gemacht. Ich glaub, die fanden das ganz gut. Soll ich die mal irgendwas fragen, was Du wissen willst?

:winke:
 
Annemie

Annemie

Living for LilliFee
1. November 2005
2.473
263
83
41
AW: Carsharing

Hallo

gibt es das auch in anderen Städten?

LG
Eva
 
Krabbelkaefer

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
5. Dezember 2002
11.014
842
113
Wiesbaden
krabbelkaeferfamilie.blogspot.de
AW: Carsharing

@Katja: Nö, liebes Angebot, aber eigentlich mag ich da einfach mal nur Erfahrungen austauschen ... halt am liebsten hier im Forum.

@Annemie: Ich hab am Anfang einfach Google mit "Carsharing Wiesbaden" gefüttert ... ich weiss das ein anderer alternativer Anbieter Statt-Auto ist, aber halt nicht in Wiesbaden.

@Jana, da hab ich es in der Innenstadt gut. 2 Stationen erreich ich mit 10min Fussweg :) .
 
Jano

Jano

Engel auf Erden
3. Dezember 2004
6.140
0
36
Köln
AW: Carsharing

jau, wir hätten mit der Straßenbahn zurück 20 min gebraucht