Gedichte & Gedanken Caro braucht Hilfe! Spruch für Hochzeitsbuch..

Katj3

Gehört zum Inventar
Huhu
Habe gerade von Caro einen Anruf bekommen.
Sie ist gerade auf einer Hochzeit und braucht GANZ SCHNELL eine lustigen Spruch oder Gedicht o.ä. für das Hochzeitsbuch....

und ich bin doch sooo unbegabt was sowas angeht:umfall:

Habt ihr vielleicht was??
 

Heidi

coole Mama
AW: Caro braucht Hilfe! Spruch für Hochzeitsbuch..

So glücklich wie ihr heute seid,
so sei euer ganzes Leben zu zweit.

Bei Sturm und auch bei Regen,
Ihr geht zusammen, auf allen Wegen.

Viel Glück!

is von mir
 
Zuletzt bearbeitet:
E

Enie

AW: Caro braucht Hilfe! Spruch für Hochzeitsbuch..

Gemeinsamkeiten sind die Annehmlichkeiten einer Beziehung, die Verschiedenheiten aber sind die Würze. (Todd Ruthman)


Übrigens stehe ich jedesmal vor diesem Buch und denke "War doch klar, dass du wieder keinen Spruch weißt - nächstes Mal steckst du einen ein!" :hahaha:
 

Grand-mère

Dauerschnullerer
AW: Caro braucht Hilfe! Spruch für Hochzeitsbuch..


Na dann mal flink ;)

Kunstwerk

Eine glückliche
Liebe ist ein
Kunstwerk aus
zwei Menschen.
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Caro braucht Hilfe! Spruch für Hochzeitsbuch..

"Keiner ist so verrückt, dass er nicht noch einen Verrückteren findet, der ihn versteht"

Nietzsche

:winke:
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Caro braucht Hilfe! Spruch für Hochzeitsbuch..

was ich auch sehr schön finde:

"Die Erfahrung lehrt uns, dass die Liebe nicht darin besteht, dass man einander in die Augen sieht, sondern dass man gemeinsam in die gleiche Richtung blickt."

Antoine de Saint-Exupery
 

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: Caro braucht Hilfe! Spruch für Hochzeitsbuch..

Super, danke...
War wohl was dabei ....:)
 
Oben