Gedichte & Gedanken Caro braucht Hilfe! Spruch für Hochzeitsbuch..

Katj3

Gehört zum Inventar
18. Mai 2010
3.217
12
38
Huhu
Habe gerade von Caro einen Anruf bekommen.
Sie ist gerade auf einer Hochzeit und braucht GANZ SCHNELL eine lustigen Spruch oder Gedicht o.ä. für das Hochzeitsbuch....

und ich bin doch sooo unbegabt was sowas angeht:umfall:

Habt ihr vielleicht was??
 

Heidi

coole Mama
14. Dezember 2003
9.214
1.413
113
51
AW: Caro braucht Hilfe! Spruch für Hochzeitsbuch..

So glücklich wie ihr heute seid,
so sei euer ganzes Leben zu zweit.

Bei Sturm und auch bei Regen,
Ihr geht zusammen, auf allen Wegen.

Viel Glück!

is von mir
 
Zuletzt bearbeitet:
E

Enie

AW: Caro braucht Hilfe! Spruch für Hochzeitsbuch..

Gemeinsamkeiten sind die Annehmlichkeiten einer Beziehung, die Verschiedenheiten aber sind die Würze. (Todd Ruthman)


Übrigens stehe ich jedesmal vor diesem Buch und denke "War doch klar, dass du wieder keinen Spruch weißt - nächstes Mal steckst du einen ein!" :hahaha:
 

Heidi

coole Mama
14. Dezember 2003
9.214
1.413
113
51
AW: Caro braucht Hilfe! Spruch für Hochzeitsbuch..

Eva, das ist auch :herz:
 

KaJul

Gehört zum Inventar
6. August 2005
5.710
0
36
48
AW: Caro braucht Hilfe! Spruch für Hochzeitsbuch..

"Keiner ist so verrückt, dass er nicht noch einen Verrückteren findet, der ihn versteht"

Nietzsche

:winke:
 

KaJul

Gehört zum Inventar
6. August 2005
5.710
0
36
48
AW: Caro braucht Hilfe! Spruch für Hochzeitsbuch..

was ich auch sehr schön finde:

"Die Erfahrung lehrt uns, dass die Liebe nicht darin besteht, dass man einander in die Augen sieht, sondern dass man gemeinsam in die gleiche Richtung blickt."

Antoine de Saint-Exupery
 

Katj3

Gehört zum Inventar
18. Mai 2010
3.217
12
38
AW: Caro braucht Hilfe! Spruch für Hochzeitsbuch..

Super, danke...
War wohl was dabei ....:)