Carlos Ruiz Zafon: Im Schatten des Windes

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Carlos Ruiz Zafon: Im Schatten des Windes

Hallo,

dieses Buch ist wirklich sehr empfehlenswert! Ich bekam es von meiner Mutter geschenkt und habe es auch in ein paar Nächten durchgelesen.

Die Sprache von dem Buch ist einmalig- oft blieb ich bei einem Satz hängen, las ihn zigmal und war einfach fasziniert, wie man etwas ausdrücken kann. Wirklich ganz ganz große Klasse das Buch!

Steinchen, mir ist aber die Schwachstelle auch nicht aufgefallen- ich grübele gerade, aber es ist schon zu lange her, als daß mir es noch einfallen könnte...
Magst Du es mir per PN verraten?

Liebe Grüße
 
P

Paulchen

AW: Carlos Ruiz Zafon: Im Schatten des Windes

... das genialste Buch, das ich seit JAHREN gelesen habe. Ich habe eine Schwäche für gute Sprache....

*winkzu* Katja
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Carlos Ruiz Zafon: Im Schatten des Windes

morgen, zusammen.

wollt nur bescheid geben, dass ich mir das buch selbst gekauft habe :-D
stehe also nicht mehr an *g*

jetzt warte ich nur noch darauf, dass ich mal abends vor halb zehn beide mäuse im bett hab. ich brauch zum lesen meine ruhe *seufz*
aber ich hab schonmal die nase reingesteckt und es macht lust auf mehr. :jaja:

lieben gruß :bussi:
kim
 
J

Jea

AW: Carlos Ruiz Zafon: Im Schatten des Windes

Steinchen,

hast du auch " Der Fürst des Nebels" gelesen.

ebenfalls empfehlenswert. Das Erstlingswerk von Zafon.

Es gibt 3 Kinderbücher von iohm, von denen, soweit ich weiß nur Marina mal auf deutsch erschienen ist.

Gruß,
Jea
 

Kathi

Dino
AW: Carlos Ruiz Zafon: Im Schatten des Windes

Ich bin jetzt auch absolut gefesselt von dem Buch. So klasse geschrieben und vor allem spannend.
 
Oben