Carlos Ruiz Zafon: Im Schatten des Windes

Lapislazuli

Steinchen
AW: Carlos Ruiz Zafon: Im Schatten des Windes

*lach* ok. Ich versuch fest dran zu denken. Du kriegst eh irgendwann noch die Tagebuchreihe.
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Carlos Ruiz Zafon: Im Schatten des Windes

Lapislazuli hat gesagt.:
Ich hab's übrigens grad nochmals gelesen :nix:

Und mein Urteil steht weiterhin. Allerdings gibt es wirklich eine (heftige) Schwachstelle im Buch (fand das schon beim ersten mal, beim zweiten Mal noch stärker). Bin gespannt wie ihr es findet und würd mich freuen, hier ne Rückmeldung zu bekommen, wenn es eine von euch gelesen hat ;-)

L.

Wie?:verdutz: So kurz hintereinander habe ich das noch nie geschafft. Hab das Buch schon vor ner längeren Zeit gelesen und bin genauso versunken... allerdings wo ist die Schwachstelle, mir ist zumindest nichts nachhaltig hängen geblieben?!:???:
 

Lapislazuli

Steinchen
AW: Carlos Ruiz Zafon: Im Schatten des Windes

*g* sag ich (noch) nicht.

Und ja, ich kann Bücher gut mehrmals lesen.

Der Autor hat wohl noch ein Buch geschrieben (ok, und noch ein paar für Kinder/Jugendliche), welches aber nirgends aufzufinden scheint bis auf ein Exemplar das für 58€ angeboten wurde *Vogel zeig*

L.
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Carlos Ruiz Zafon: Im Schatten des Windes

Normalerweise lass ich da schon Monate/Jahre ins Land gehen, bis ichs nochmal lese... aber du bringst mich noch dazu, das Buch morgen rauszusuchen (hinterm Christbaum, ja bei uns steht ernoch, aber morgen kommt er weg...)

v.a. las ich das Buch, als ich Namen für mein Würmchen am suchen war und siehe da, es wurde ein Julian :)
 

Lapislazuli

Steinchen
AW: Carlos Ruiz Zafon: Im Schatten des Windes

Ne, ne? :bravo:

Ich hab irgendwie auch während des Lesens einen ganz anderen Bezug zu dem Namen bekommen.

KleinSteinchen kam übrigens auch ähnlich zu seinem Namen :nix:

L.
 

smoczek

Gehört zum Inventar
AW: Carlos Ruiz Zafon: Im Schatten des Windes

Ja das Buch habe ich auch verschlungen (ich glaube zwei/drei Tage :???: ). Schade, daß ich gerade so viel für die Uni zum lesen habe ...

Micha :D
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Carlos Ruiz Zafon: Im Schatten des Windes

Lapislazuli hat gesagt.:
Ne, ne? :bravo:

Ich hab irgendwie auch während des Lesens einen ganz anderen Bezug zu dem Namen bekommen.

KleinSteinchen kam übrigens auch ähnlich zu seinem Namen :nix:

L.

Welches Buch hast du damals gelesen?

Ich bin ja (zumindest vor der Mutterschaft) ne richtige Leseratte gewesen und wollte unbedingt einen Bezug zu nem Buch finden, habe mir aber echt schwer getan (amerik. Krimis, dt. Romane, die Vergangenheit aufarbeiten...), nix hat mir gefallen:nix: oder meinem Männe nicht. Aber Julian hat ihm auch gleich gefallen.
 
Oben